ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Victorious ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die von Dan Schneider entwickelt wird. Die Hauptrolle spielt Victoria Justice, die in Zoey 101 als Lola Martinez bekannt wurde. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel starteten am 5. Oktober 2009 und dauerten bis zum 26. März 2010. Nick bestellte für die erste Staffel 20 Folgen. Die erste Staffel läuft seit dem 27. März 2010 auf dem amerikanischen Nickelodeon. Es wurde ein Crossover mit iCarly bekannt gegeben.


    [Quelle: Wikipedia]


    Handlung: Die sechzehnjährige Tori tritt bei einer Talentshow der Schule, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester besucht, anstelle ihrer erkrankten Schwester auf. Dieser Auftritt gefällt dem Schulleiter so sehr, dass Tori daraufhin ein Stipendium erhält. Doch in dieser Gesellschaft fällt es ihr gar nicht so leicht, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.
    -


    Seit dem 29 August läuft Victorius auch im deutschen Nickeloden. Ich habe mir bis jetzt alle Folgen angesehen und ich muss sagen die Serie ist echt genial xD ist mal was anderes.. am besten fand ich die Folge "Ein Song für Trina" wo Toris Schwester "Geburtswoche" hatte xD Trina kann überhaupt nicht singen, die hat echt 0 Talent ^^


    Wer kennt noch Victorius und was hält ihr von der Serie?