League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ALso ich habe momentan zwei LOL Accounts, den einen den ich schon seit 5 Jahren habe Kaizinator. Das ist aber mitlerweile nur noch mein Troll Account auf dem ich sachen spiele wie Full Tank Sivir oder Random Build Elise oder sowas hahaha für meinen Let´s Play Kanal.
    Dann hab ich noch meinen Account YTB JUST INZANE auf dem ich ganz normal Spielen werde, der ist aber noch lvl28 muss noch die letzten zwei level pushen^^.


    Wer adden will kann adden, spiele aber nicht mehr so viel League of Legends wie vor Jahren noch. Da fällt mir ein mal schauen ob Riots neues Spiel so ähnlich wird :P.


    Wenn sich genügend Leute finden lassen ;) kann man ja auch nen ACG Team aufmachen hahaha.

  • hahaha ja können wir schon machen :D also jeder der Lust hat kann ja hiermal reinschreiben :) mit dem Namen nochmal in LOL, vielleicht die Liga und welche Position er gerne Spielen würde :D oder am besten kann :P dann sieht man ja ob man was anständiges zusammen bekommt :)

  • Für ein Team wäre ich immer zu haben :D wäre bestimmt ganz lustig zu spielen ^^ Vor allem wenns dann verschiedene Ränge sind xD Von Bronze bis Challenger is alles dabei :D


    hahaha ja können wir schon machen :D also jeder der Lust hat kann ja hiermal reinschreiben :) mit dem Namen nochmal in LOL, vielleicht die Liga und welche Position er gerne Spielen würde :D oder am besten kann :P dann sieht man ja ob man was anständiges zusammen bekommt :)

    Das Problem ist nur, seitdem Riot diese dynamische Warteschlange eingeführt hat, kann man nicht mehr wirklich gemeinsam als Team ranked spielen, da dass jetzt quasi nur noch eine erweiterte SoloQ ist, also keine Team Warteschlange. Dadurch kann man nicht mehr mit jemandem im Team spielen, der über einer Liga entfernt von einem ist (zb. Bronze und Gold zusammen geht nicht)

  • Das Problem ist nur, seitdem Riot diese dynamische Warteschlange eingeführt hat, kann man nicht mehr wirklich gemeinsam als Team ranked spielen, da dass jetzt quasi nur noch eine erweiterte SoloQ ist, also keine Team Warteschlange. Dadurch kann man nicht mehr mit jemandem im Team spielen, der über einer Liga entfernt von einem ist (zb. Bronze und Gold zusammen geht nicht)

    Dann spielen wir halt erstmal normals zsm, jeder findet seine Lane die am besten in der Aufstellung passt und dann versucht man halt auf den gleichen Rang zu kommen.

  • Dann spielen wir halt erstmal normals zsm, jeder findet seine Lane die am besten in der Aufstellung passt und dann versucht man halt auf den gleichen Rang zu kommen.

    Klingt auch nicht schlecht :D Ich hab noch einen zweiten Account auf dem ich notfalls spielen kann, der sich aktuell in Gold 3 befindet. Hab da allerdings nur ein paar Magier drauf für die Mitte und Top.

  • Such dir eine Rolle, die du gerne magst, deren Eigenschaften dir liegen.
    Dann Champs, deren Kits zu deinem Spielstil passen.
    Über die Zeit eignest du dir auch andere Spielstile an, das ergibt sich dann.


    Das wichtigste ist guter Farm, die Fähigkeit defensiv spielen zu können, wenn man behind ist oder ein hartes Match-Up hat, Strategie im Team und eine gute Einstellung.
    Beobachtungsgabe hilft auch sehr.
    So konnte ich mit vielen Spielen mit Renekton die Top-Lane zurückerobern.
    Durch abwartendes, testendes Spielen mit neuen Match-Ups, die ich nicht kannte und konkretem Verfolgen meiner Lane-Strategie wenn ich sie kannte.
    Irgendwann weiß man einfach, auf was man bei welchem Champ zu achten hat, was seine Stärken sind, wo seine Schwächen liegen und wie man diese mit dem einem zur Verfügung stehenden Kit ausnutzen kann.

  • Habe ja meine Champs auf der entsprechenden Lane... nur sind es meistens auch die Champs die andere bannen oder diese spielen...
    Dann bleiben halt Champs die ich zwar kann aber nicht mag oder anders rum xD
    Naja schauen wir mal was wird vllt schaffe ich es ja endlcih mal auf Silber :D

  • ich war von silber bis Platin alles durch mal. Neuerdings eher tuefer da ich nach 5 jahren lol aufgehirt habe normal zu spielen und nur noch so ad soraka und so sachen gespielt habe hahaha aber keine angst ich spiel im team dann wieder normal :p sollte aber vorhee mal wieder uben hab seit nem Jahr nur Aram gespielt

  • ich war von silber bis Platin alles durch mal. Neuerdings eher tuefer da ich nach 5 jahren lol aufgehirt habe normal zu spielen und nur noch so ad soraka und so sachen gespielt habe hahaha aber keine angst ich spiel im team dann wieder normal :p sollte aber vorhee mal wieder uben hab seit nem Jahr nur Aram gespielt

    Auf sowas wie AD Soraka mit 0 Synergie habe ich nur selten Lust drauf, da mir gewinnen dann doch mehr Spaß macht xD


    Solche ungewöhnlichen Sachen wie Full AP Sejuanie Mid sind da schon wesentlich interessanter :D

  • Auf sowas wie AD Soraka mit 0 Synergie habe ich nur selten Lust drauf, da mir gewinnen dann doch mehr Spaß macht xD
    Solche ungewöhnlichen Sachen wie Full AP Sejuanie Mid sind da schon wesentlich interessanter :D

    Die geht auch ganz gut im Jungle xD AD/Attack Speed Lulu is aber auch nicht schlecht oder full crit Thresh :D Gibt so vieles was Spaß macht und wenns nur n Blitzcrank auf "Klitschko klatsche" alla Hand of Blood is ^^

  • Hey,


    suche Duo-Queue Partner/in für die aktuelle Season.
    Bin zurzeit Platin 4 und habe mir Diamant 5 als Ziel dieser Season gesetzt.
    Suche wen zwischen Gold 2 und Diamant 5 der möglichst relativ entspannt spielt und auch Niederlagen verkraften kann =)
    Falls jemand Interesse hat kann er mir ja eine Nachricht zukommen lassen.


    LG


    Saito

  • League of Legends


    Das Thema gibts im Übrigen doppelt.
    Vielleicht will in diesem Post auch mal jemand "eine PN an Nox und Casura" entfernen? Ich glaube eine PN an mich bringt nichts, wenn ich nicht selbst Verfasser des Themas bin.


    Jedenfalls: Jemand könnte ja mal meinen Namen Aktualisieren, da ich in LoL nicht mehr xParaNox sondern Schattenmeer heiße ^^

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯