League of Legends

  • No hate, aber ihr seit casuals und wenn man gewinnen will, seid ihr die letzten, die man in seinem Team haben will im Ranked.


    In Normals spiele ich was ich will, weil es ein Normal ist und wenn jemand meint auch junglen zu wollen, dann soll er es halt tun, aber Normal ist ohnehin ein Trollmode, also wen interessierts? Ich spiele mit Sicherheit nicht 6 Normals damit ich vielleicht doch endlich mal meine Position "fair" bekomme.


    Flame ist ebenfalls zu 90% gerechtfertigt. Du spielst 0/6? Ja klar kann das passieren, aber erwarte kein Lob dafür, dass du 4 anderen Leuten 30 Minuten Spielspaß zerstört hast.
    Du lobst dein Hund auch nicht dafür, dass er in dein Bett pinkelt. Gesteht euch selbst ein ein Fehler gemacht zu haben und diskutiert nicht darüber, dass der andere doch noch viel schlechter spielt.


    Ein : "Sry i kinda fked this up for you guys :s" und keiner wird euch dauerhaft flamen. Wer aber die Grundlage sät und sich danach auch noch wie ein Vollpfosten verhält, hat nicht das Recht die Community als Entschuldigungsgrund zu verwenden. So wie du allerdings schon von den Leuten denkst, hast du kein Recht über die Community zu urteilen.




    E: PC Archangel Ich hab mal kurz bei dir reingeschaut und kann dir soviel sagen, dass das einzige rein theoretisch verwertbare wissen du über das Spiel besitzt, ist das man den Nexus des Gegners zerstören muss. Fass es nicht als Beleidigung auf, denn woher sollst du solche Sachen wissen, wenn sie dir nie einer gesagt hat.

  • also ich sehe da keinen so großen Unterschied ob es nun ein ranked ist oder ein normals spiel ist. Ein Spiel sollte immer Spaß machen und das tut es nicht wenn man nicht als Team spielt und dadurch verliert. Wenn man lieber ranked spielt weil einem die normalen Games zu langweilig oder ähnliches sind, dann sollte man das doch einfach sein lassen und nicht anderen Spieler "das Spiel versauen" indem man an ihnen rummeckert oder etwa nicht? Ein spiel macht doch gerade dann am meisten Spaß wenn man als Team gewinnt und so sollte auch jeder seine Rolle im Team akzeptieren und die anderen das respektieren dann funktioniert auch alles ohne gehate und gejammer...

  • Ich spiele mit Sicherheit keine Champs im Ranked, die ich absolut nicht kann. Was tun? Genau ein Normal spielen, damit man mal aus Lust und Laune was anderes außer seine Mains spielen kann.


    Du willst spielen worauf du Lust hast? = Normal
    Du willst gewinnen? = Ranked


    Deutlicher und noch einfacher kann ich es leider nicht darstellen.


    Übrigens seid IHR die schlechte Community, wenn ihr rumheult und wollt, dass andere Leute sich ans Meta halten, was total nutzlos im Normal ist und gefühlte 1 % Unterschied zum Nonmeta macht.

  • Flame ist ebenfalls zu 90% gerechtfertigt.

    Flame führt statistisch gesehen zu noch schlechteren Ergebnissen. Aber läuft halt genau wie damals bei DotA, wenn mans zu ernst nimmt wird man halt Vollarsch. :D


    dass du 4 anderen Leuten 30 Minuten Spielspaß zerstört hast.

    Mir macht das Spiel erstaunlicherweise auch dann Spaß, wenn man mal nicht grade am gewinnen ist. Gerade auch deswegen, weil die ganzen selbsternannten Helden das Spiel sonst nach 20 Minuten beenden. Würde ich mit der Einstellung LoL zocken müsste ich wahrscheinlich Beruhigungsmittel nehmen um meine Einrichtung nicht zu zerlegen.

  • Das Spiel ist auf höherem Niveau leider vorbei, sobald eine Lane derartig verliert. Und nein so gestompt zu werden, dass du dich nur noch Entscheiden kannst afk 10 Meter weit weg zu stehen oder sofort wieder zu sterben, bringt definitiv keinen Spaß. Vielleicht euch, aber mir weniger.



    Flame führt nur zu schlechteren Ergebnissen, weil der Gegenüber sich nicht eingestehen kann ein Fehler gemacht zu haben, wütend wird, anfängt zu diskutieren und sich nicht mehr auf das Spiel fokussiert.
    Es gibt ein Mutebutton und wer sich weigert den zu benutzen, WILL sich flame anhören, damit er eine Diskussion in seinem Wutrausch führen kann, da er sich in seiner Ehre verletzt fühlt.


    Dreht und wendet wie ihr es wollt, aber der geflamte ist selber Schuld an seinem nicht vorhandenem Spaß. Entweder er ignoriert es, weil sein Bewusstsein nicht aus Butter ist oder er achtet auf seine Fehler beim nächsten mal und wird besser in der Zukunft.

  • Du sagtest uns ja bereits das normale games für dich nur ein Troll mode sind aber spielst sie trotzdem weil du andere champs spielen willst und beschwerst dich das weil einer mist macht 4 anderen das spiel ruiniert wird. Da passt irgendwas nicht einerseits trollen aber andererseits darüber beschweren das wegen einem 4 andere spieler ein schlechtes spiel haben..
    Und wiso sollte man ein Spiel spielen um nicht zu gewinnen..also ich finde man sollt immer versuchen das beste zu geben egal wie wertlos das spiel doch zu seien scheint :cat:

  • Ist gerade so als würde ich versuchen einen Muslimen zu überzeugen, dass Gott eine reine fiktive Figur der Vergangenheit ist, weil sich die Leute, die Geschehnisse aus damals nicht erklären konnten.
    Ich trolle übrigens nicht in diesem Sinne. Das Niveau ist nur absolut minderwertig im Normal, dass es trollen gleichkommt und keineswegs einen ernsthaften Spielstil braucht um zu gewinnen. Man sollte halt wahrlich seinen Spaß haben.


    Im Ranked wird Tryhard gespielt und wenig Chance auf Comebacks gegeben und wenn der Nasus auf Top schon Min 20 seine 500 Stacks hat, kannst du dich an deiner Toplane für den Lose bedanken und brauchst nicht mehr spielen, weil gewinnen nur noch möglich ist, wenn der Nasus ein 10 Min DC hat.
    Wenn der Junglepanth 2/0/9 spielt und dein Shaco 0/2/1 kannst du dich bei deinem Shaco bedanken, für das zerstören des Spiels.

  • Dann bleiben nicht viele Optionen, entweder nur premade oder etwas zocken wobei man weniger von Randoms und mehr vom eigenen Skill abhängt. (Oder Mundo spielen wenn man gerne leidet :ugly: )
    Deswegen hats mir WoT auch so angetan, man geht von Spielbeginn an davon aus, dass man mit 14 Flaschen spielt und macht daraus einfach ne One-Man-Show. :rose:

  • das mit der fiktiven Figur wäre mir egal ich mein ich guck ja auch Animes und sag dann schon genial was der kann oder getan hat und es ist auch nicht mehr als ein fiktiver Charakter den man für irgendwas mehr oder weniger bewundern kann und wer kann schon bitte sagen das etwas war sein muss um daran zu glauben, dann dürfte doch niemand mehr träumen, wenn alles das woran man glaubt war sein müsste


    lass mich raten dir geht es bei ranked Games nur um das gewinnen und hindert dich einen daran weil er zu schlecht ist ist er direkt ein Noob, Looser oder was weiß ich und wird gereported oder so ohne überhaupt den Grund für seine Spie weiße zu kennen...

  • League of Legends hängt fast nur vom eigenen Können ab.



    Du hast mein Vergleich absolut nicht verstanden Ruki-Chan, aber lassen wir das mal außen vor.


    http://www.directupload.net/file/d/3527/gv5o76zb_png.htm


    Dies ist ein Bild aus diesem Thread und du kannst dir gerne meine Verhaltensweise anschauen. Ich sehe nun mal so wie es in der Realität wirklich ist und forme sie nicht so wie es mir gefällt.

  • wenn es nur um das können einzelner Personen geht wieso spielt man dann nicht nur Eins gegen Eins?
    Würde doch ausreichen wenn es nur um einen geht wieso dann ein Team haben, was einen eventuell runterziehen könnte

  • Es hätte nicht den gleichen Spielreiz. Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das meiste Können das zum Sieg vonnöten ist, von einem selber kommt.
    Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

  • Eingentlich nur darauf, das es auch ok ist, wenn man sich auf sein Team verlässt man muss nicht immer alleine Gewinnen und seine lane alleine gewinnen..
    Es ist natürlich toll wenn man etwas auch alleine erreichen kann, aber zusammen ist es auch ok
    Außerdem find ich es schöner wenn man sagen kann das man zusammen gewonnen hat als wenn einer ankommt ja wir habe nur wegen mir gewonnen weil ich ja so gut bin.
    Und man sollte auch niemanden dafür hassen, wenn er etwas alleine nicht schafft dann sollte man doch hingehen und im helfen. Wozu hat man denn das Team ich denke nicht dazu das dann jeder am ende sagt ja das hätte ich auch alleine gekonnt

  • Ich sage nicht, dass man alleine spielen muss. Ich sage, dass das Gewinnen vom eigenen Können abhängt und wenn man weiß wie Menschen denken und wie man sie glücklich macht, hat man eine kleine manipulative Truppe, die zumindest ansatzweise das macht, was du ihnen sagst.
    Wenn du die Führerposition einnimmst, deine Lane haushoch gewinnst und deine Mates als "Meatshield" ausnutzt, kannst du sehr wohl behaupten, dass du das Spiel so ziemlich alleine gewonnen hast.
    Ich rede hier nicht von einem 1 vs 5 und 4 meiner Mates Afk in der Base.
    Aber man selbst kann solch ein gigantischen Einfluss haben. Lediglich die genannten Ausreißer ala Nasus 500 Stacks Minute 20 kannst du in die Tonne werfen, aber das sind Ausnahmen und nicht der Regelfall.



    @Ruki-Chan Dir fehlt leider das Wissen und Verständnis für eine Sinngemäße Diskussion über ein solch tiefes Wesen dieser Materie und ich habe die Lust verloren es dir zu verdeutlichen. Nehme es nicht als Beleidigung auf und halt mich für arrogant, aber das ist nicht das worauf ich abziele. Hat trotzdem Spaß gemacht zu diskutieren und wenn du Fragen zu Spielweisen hast oder ein paar Secrets hören möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden ;)


  • Ich war grad noch mit zocken beschäftigt, aber echt geil das grade alles nach zu lesen XDSo ein krasser Bullshit XD "nicht Böse gemeint" und so. Allein dass sich das eigene Gesagte einen oder zwei Posts danach wiederspricht ist schon gut.
    Aber wenigstens weiß ich auch eben genau mit wem da versucht wurde zu reden.


    Dann Spiel ich halt mit den anderen und hab Spaß, Ruki und Kruadon können mich gern adden naja und der Kollege geht halt 1vs5000 kämpfen weil es nur aufs eigene können ankommt XD