League of Legends

  • Wieso sind auf Challenger? Weil sie Luck mit ihren Mates hatten?
    Wieso bin ich so hoch angesiedelt?
    Wieso kann ein Challenger bis Dia kommen ohne auch nur 1 mal zu verlieren, aber 50 mal hintereinander zu gewinnen?


    Du spielst aus Spaß? Dann fluche nicht über einen Spieler wegen seinem Namen, der auch noch Recht hatte über eure Failplays.
    Soll er doch heißen wie er will.


    Ich würde gerne die Widersprüche zitiert haben. Vermute nämlich eher, dass ich mich wieder mal zu kompliziert ausgedrückt habe für den ein oder anderen.

  • Ich hab euch so viele Beispiele gegeben, die eure widerlegen und der Bitte meine angeblichen Widersprüche zu zitieren konntest du ebenfalls nicht nachkommen.


    Worin willst du Recht haben, wenn du noch nicht mal 1 Argument darlegen konntest?


    Das Normals nur zum Spaß und lernen da sind, ist also falsch?
    Das man in Rankeds nur spielt um zu gewinnen, um sein können wiederzuspiegeln, ist auch falsch?
    Das man mit einem tut mir leid, den Flamenden beruhigen kann, ist falsch?
    Das es sich nicht lohnt für ein paar Ausreißer weiterzuspielen, weil sie ein Spiel komplett allein dominieren, ist falsch?
    Bist du kein Challenger, weil du Leute wie Lee bekommst?
    Was hat 1 vs 1 mit 5 vs 5 zu tun? Der ganze strategische Aspekt würde nicht mehr zum tragen kommen, der das Spiel ausmacht.
    Nur weil du nicht weißt wie man allein gewinnt, ist es nicht möglich?
    Wer opfert sein eigenes Leben für das eines anderen? Sein eigenes Leben vorzuziehen, ist reiner Überlebensinstinkt und hat nichts mit Egoismus zu tun. Ihr macht das natürlich, da bedanke ich mich auch bei der natürlichen Selektion.


    Ich bin kein Flamer und habe auch Spaß am Spiel.
    Ich kann es lediglich nicht leiden, wenn Leute erstmal keine Ahnung haben, es sich nicht erklären lassen und dann auch weiterhin lernresistent bleiben, obwohl man es ihnen ausführlich erklärt hat.


    Immer dieser sture Stolz, dass man nicht falsch liegen kann.

  • Also dafür, dass Normal Games zum Spaß und lernen da sein sollen, wird überragend viel geflamed.
    Es gibt auch genug Leute die sich mit einem sorry nicht zufrieden geben und dennoch weitermachen.
    Es gibt leider wirklich mehr geflame als mal ein hilfreiches mach mal lieber das oder spiel mehr defensiv.
    Das Problem ist einfach, dass Leute sich nicht anständig ausdrücken können.
    Die Meisten fangen einfach direkt an Report bla for feed, fangen an mit Beleidigungen um sich zu werfen.
    Beleidigungen sind NIE Gerechtfertigt, in keinem Fall der Welt und das meiste geht wirklich mit Beleidigungen herbei.
    Wenn man mal anständig nen netten Hinweis gibt, dann ist das Kritik und in DEM Fall gerechtfertigt, aber meistens bleibt das nett außen vor.
    Ich hab mal rumgesmurfed und 2 andere von meinen Leuten nicht. Die Gegner hatten nen Level 1 Spieler drin und der wurd
    im All Chat von 30ern geflamed ohne Ende.
    Natürlich kann man nicht alles auf die Community schieben, aber die Community ist einfach unter aller Sau.
    Sonst gäbe es nicht das schöne "Report for Offensive Language" oder "Verbal Abuse".
    Ja wenn Leute einem das Spiel versauen macht es keinen spaß, aber das ist nie ein Grund um jemanden zu flamen.
    Und selbst wenn Leute auf nette Hinweise nicht richtig reagieren, flamen macht es auch nicht besser :D
    So stop your Attitude pls
    ( Man was ein wirrer zusammenhangsloser Text :D )

  • Ich find den Text gar nicht so Zusammenhanglos und eigentlich ganz richtig.
    Aber ich liege ja eh falsch. Und habe ja kein Recht eine andere Meinung zu haben.
    Nur wer Challenger in der LCS spielt darf was zu dem Thema sagen, ansonsten muss man sich halt alles von den Überbossen diktieren lassen weil man keine Ahnung hat.Das sehe ich ja jetzt ein.
    ;)
    (Seltsamer Weise sind viele die eine gaaanz andere Einstellung zu scheinen haben, in der letzten Zeit von Riot oft gebannt worden. Aber pfff was weiss riot schon vonLeague of Legends und dem Verhalten was man dafür haben sollte^^, die noobs spielen ja nicht mal Diamond, haben das Spiel ja nur erfunden ;) )

  • Das mit dem Rumgeflame ist mir auch schon aufgefallen. Und das sinnlose Rumgereporte erst. Echt grauenvoll.
    Allerdings würde ich dabei von "kleinen Kindern" ausgehen, oder Leuten, die einfach nicht verlieren können, alles selber machen wollen und von dem Wort "Team" keine Ahnung haben.
    Deshalb macht es auch am meisten Spaß, mit Freunden zu spielen, von denen man weiß, dass sie nicht so, Entschuldigung, blöd sind.
    Dieses "Report for Feed" und "Report for Noob" ergibt keinen Sinn und solche Kategorien gibt es nicht einmal wirklich. Da wird dann wahrscheinlich einfach irgendwas ausgewählt, um sich irgendwie besser zu fühlen. Naja, ich weiß ja nicht, wie diese Kinder ticken.
    Diese Reports bringen ihnen selbst doch nichts.
    Manchmal sind Reports sinnvoll. Ich würde eher Flamer reporten, die wirklich beleidigend sind, als Leute, die einfach sehr oft sterben.
    Ich bin selber jemand, der oft stirbt und oft "am schlechtesten" spielt. Ich habe aber auch den Tick, mich ständig für andere opfern zu wollen.
    Was ich auch komisch finde, ist, dass Supporter gar nicht ihre Anerkennung bekommen, die sie verdienen und immer nur auf Kills, aber wirklich nie auf Supports geachtet wird.
    Und das zum Teil nervigste ist dieses "KS!!111!!1!einseinself". Ernsthaft... was ist so schlimm daran. Am Ende bekommt man doch trotzdem nen Support. Natürlich ist es wichtig, dass der ADC Kills braucht. Aber die anderen Teammitglieder brauchen auch Kills, damit man eben nicht Solo spielt und alle anderen nur am Sterben sind, weil sie zu wenig Geld haben, um sich gute Items zu kaufen. Viele Leute sind einfach nur killgeil.
    Wenn man neu ist und zugeflamed wird, wird man weiterhin zugeflamed, wenn man möchte, dass irgendetwas erklärt wird oder um Tipps bittet.


    Trotzdem gibt es immer noch sehr nette Spieler, denen man ansieht, dass es ihnen wirklich mehr um den Spaß von allen Beteiligten geht und diese Leute ehre ich.

  • Ich find den Text gar nicht so Zusammenhanglos und eigentlich ganz richtig.
    Aber ich liege ja eh falsch. Und habe ja kein Recht eine andere Meinung zu haben.
    Nur wer Challenger in der LCS spielt darf was zu dem Thema sagen, ansonsten muss man sich halt alles von den Überbossen diktieren lassen weil man keine Ahnung hat.Das sehe ich ja jetzt ein.
    ;)


    Denk doch nach, wenn du postest. Wieder einmal bitte ich dich, die Stelle zu zitieren an der ich davon Sprach, dass du keine eigene Meinung haben oder nichts sagen darfst.
    Rechne bloß damit, dass ich dich dann darauf anspreche was du für ein Käse laberst.


    Keiner zwingt euch Flame anzuhören. Es gibt ein Mutebutton, aber wie gesagt ihr seid alle zu stolz und wollt euch flamen lassen, damit ihr einen sauberen Konter schreiben könnt und euch azzlackmäßig eure Ehre wiederherstellt.



    http://www.directupload.net/file/d/3586/yilywczs_png.htm


    Ich kann euch jede Runde ein Bild machen und beweisen wie wenig Flame wirklich existiert. Negatives fällt nur mehr auf als positives und trügt euer subjektives Empfinden.
    Der Flame war angebracht und total harmlos. Der Flame ala REPORT FKING NOOB OMG!!! existiert kaum. Das ist eine rarität, aber wie gesagt, im obigen Satz steht alles.

  • Ich finde es ja etwas dreist zu behaupten, dass ALLE sich hier flamen lassen, weil alle zu Stolz sind und kontra bieten wollen um "azzlackmäßig" die "Ehre" wieder herzustellen.
    Ich sprech mal nur für mich, dass WENN ich mal geflamed werde (passiert gefühlt nie), ich das einfach nix dazu schreibe und auch nicht mute.
    Vllt. kommt ja noch was taktisch wertvolles.
    Ich glaube auch nicht, dass die Anderen hier unbedingt darauf aus sind mega dagegen zu halten.
    Ich weiß nicht. vllt. kommt es nur mir so vor, aber du hast so ne herablassende und arrogante Art dich auszudrücken, like i am way better than all of you.
    Und ich kann mich nur wiederholen, würde wirklich so wenig flame existieren, gäbe es sicherlich nicht die Report-Möglichkeit dazu, denn wozu was Reporten wollen was kaum existiert :D

  • Ich weiß nicht. vllt. kommt es nur mir so vor, aber du hast so ne herablassende und arrogante Art dich auszudrücken, like i am way better than all of you.
    Und ich kann mich nur wiederholen, würde wirklich so wenig flame existieren, gäbe es sicherlich nicht die Report-Möglichkeit dazu, denn wozu was Reporten wollen was kaum existiert :D


    Das Gefühl entsteht durch das nicht verwendet von Emoticons. Würde ich sie auf den gleichen Textinhalt verwenden, würden sie komplett anders wirken. Leider hasse ich Smileys


    Ich habe mich bereits mit einem Emissary unterhalten (insidermäßig und so ;) ) und der Hauptgrund das Reports existieren ist relativ simpel: Zum Dampf ablassen des Flamenden :wut:
    Du wirst "gefühlt" nie geflamed? Da wir sind schon 2 :D ! und trotzdem behauptest du, dass nur mit Beleidigungen um sich geworfen wird? Warum X/ ?
    Wieso kommt es zu 90% zu Streitgesprächen, nachdem einer geflamed wurde :S Ich habe es hart ausgedrückt, aber der Mensch will sich gegen Kritik wehren. So einfach ist das. :P


    Nette Grüße の バカ :beer:

  • Also, ich muss zugeben, ich Spiele League of Legends ja nun schon recht lange..ziemlich ziemlich lange,denk ich..und ich muss sagen: die community ist leider wirklich zum größten teil einfach nur mist. die die nciht so gut sind sagen zu den besseren "haha,hast doch eh kein leben" und die besseren zu den schwächeren "haha,scheiß kacknoobs". ich versteh das auch nicht. ich meine,klar,league of legends ist eine der größten game-communitys,deshalb ist es auch klar dass man mal aneinander vorbreireibt und sich zofft. aber so extrem wies in LoL is isses schon dämlich,und das vermiest mir auch sehr oft dem spaß am spiel. klar,man macht mal fehler,aber die kann man ja auch wieder ausbügeln,oder nich? :D ich finde die meisten sind einfach zu arrogant um richtig verlieren zu können

  • Nur weil Ich nicht geflamed werde, heißt es nicht, dass Andere in meinen Games nicht geflamed werden.
    Ich bekomm das ja trotzdem noch mit, denn nur weil es mich nicht betrifft, verschließe ich meine Augen davor nicht.
    Und ich sage ja nicht dass nur mit Beleidigungen um sich geworfen wird, aber für mich persönlich, ist es für so ein stumpfes Spiel
    einfach verhältnismäßig viel zu häufig, häufiger als wirklich nötig.
    Ich hatte auch echt schon Tage an denen in jedem Game einer oder zwei permanent angepappt wurden und Tage da war alles friedlich.
    Sowohl in Normal als auch in Ranked Games. Sogar im ARAM hab ich schon Leute flamen sehen. IM ARAM.
    Das war so traurig.

  • Ist dir denn nicht mal aufgefallen das du mit deiner Meinung alleine stehst und alle anderen anderer Meinung sind.
    Du brauchst dich vor uns auch nicht zu rechtfertigen oder so was. Wir haben unsere Meinung und damit sind wir zufrieden.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was das geflame angeht :)
    Und du hast uns gerade alles bestätigt Du flamst sogar hier an uns rum das wir keine Ahnung haben und so und fängst an uns zu beleidigen. Also hast du unser Aussagen nur bestätigt...

  • Ich habe niemanden geflamed und niemanden beleidigt. Solche Aussagen und solches Empfinden ist das was ich damit meine, dass Leute viel öfter denken, dass sie geflamed un beleidigt werden, als es wirklich so ist.
    Somit habe ich "was" bestätigt?


    Siehe es als nette Hilfe euch ein bisschen die Augen zu öffnen. Schickt mir doch mal alle Screenshots, wie oft tatsächlich jemand fertig gemacht wird.
    Ich habe nie behauptet, dass Flame gar nicht existiert, lediglich weniger als ihr alle denkt und immer behauptet.


    Ich liebe übrigens auch die Aussage, dass in meinem Team viel mehr Leaver und Flamer sind als im Gegnerteam. Höre ich immer wieder.


    Fazit: Hört auf zu behaupten, dass die Community miserabel ist und gönnt euch doch mal ein bisschen BF4 oder COD oder Diablo oder oder oder und gewinnt etwas an Erfahrung im Bereich Gaming und Communitys.

  • Also ich finde es schon beleidigend wenn jemand zu mir sagt das ich "azzlackmäßig" versuche meine "ehre" wieder herzustellen


    aber du hast deine Meinung und wir unsere also werden wir auf einen gemeinsamen Punkt kommen
    also wieso lassen wir diese Diskussion nicht einfach, bevor es in hates endet...

  • Das war ein Vergleich mit einer belustigen nuance, der Berliner Neuköllner Unterschicht und keine an euch direkt gerichtete Beleidigung.
    Hättest du weitergelesen oder generell aufmerksamer gelesen wäre das Missverständnis deinerseits nicht aufgetreten.
    Den Vergleich in sachlicher Form ohne schwarzen Humor habe ich nämlich noch einmal genannt.


    Aber der Fehler lag wiedermal bei mir.

  • Ich hab grade angefangen bin lvl 8 oder so, aber es macht echt mega Spaß und spiel jedes WE.
    Ich find Xin Zhao eíst am geilsten weil er im Early so übelst stark ist. :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Muss ich mal ausprobieren, der ist zurzeit glaub ich aber nicht Free to Play..

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)