League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shizu :cheer2:


    Ja ich hab auch so einige Skins für Champions die ich fast nie nutze. Ab und zu spiele ich dann einfach mal eine Runde mit dem Champ, z.B. Udyr für den ich den Ultimate Skin habe, einfach damit der Kauf des Skins nicht ganz umsonst war. Einige Skins sind einfach zu verlockend :aww:


    Denkst du eigentlich Talon kontert Zed? Hab gerade auf Twisted Treeline als Zed gegen Talon gespielt und bis lvl 6 den Vorteil gehabt. Aber sobald wir unsere Ultis hatten, hatte ich kaum eine Chance im 1 gegen 1. Wenn ich meine eingesetzt habe, hat er sich einfach in seiner Ulti versteck xP

  • Leute, ist ja echt toll das ihr dieses Spiel von dem ich keine Ahnung habe so lange und ausdauernd ausdiskutieren wollt.
    Aber das da ^ ist keine Diskussionen sondern Spam. Dafür muss ich mir das Spiel selbst nicht näher ansehen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Das hier ist ein richtig cool gemachtes Vid finde ich o.o So toll geschnitten qwq
    Und der Song ist auch ganz nett anzuhören.
    https://www.youtube.com/watch?v=lsiWSeWySMU


    Bin nun in Ranked auf Gold V abgerutscht
    Ich hab das Gefühl ich krieg als Supporter nix mehr auf die Reihe, die einzige Lane ich ich zur Zeit noch gewinne ist Mid, und das mit Lissi, die basically fast mein einziger Midlaner ist (Morg wird ja immer gebannt..)
    Und an Adc und Jungle möchte ich mich gar nicht rantrauen e-e Hab ziemliche Probleme auf den beiden Lanes zur Zeit (nicht dass es bei ADC je anders gewesen wäre..)
    Wahrscheinlich ist es wirklich wahr, was man sich so erzählt, dass zur Zeit zu viele Spacken ranken, da sich die Season dem Ende zuneigt ;A; Das macht das gewinnen nicht wirklich einfacher
    *nörgel nörgel nörgel*
    Gold ist viel schlimmer als Silber. Die Leute sind nicht viel besser, das Problem ist sie sind einfach alle zu eingebildet e-e
    Wat solls. Victorious Skin is sicher.


    Da ich erst letztens darüber mit ein paar Leuten gesprochen habe, hätte ich mal wieder Lust auf irgendein 5er Premadeteam mit Motto o: Beispielsweise sowas wie Dead End und andere Ideen o: Wobei ich sagen muss Dead End hab ich schon gespielt und es hat funktioniert

    ★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

    ★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

    Einmal editiert, zuletzt von Daichii ()

  • Ansonstennn...
    Da ich erst letztens darüber mit ein paar Leuten gesprochen habe, hätte ich mal wieder Lust auf irgendein 5er Premadeteam mit Motto o: Beispielsweise sowas wie Dead End und andere Ideen o: Wobei ich sagen muss Dead End hab ich schon gespielt und es hat funktioniert

    Inwiefern meinst du das? Ich habe das nicht so ganz verstanden. tut mir leid. qwq

  • Dead End ist z.B mit Anivia, Trundle, Veigar, J4 und Varus, halt sozusagen Leute voneinander zu trennen, einzusperren usw.
    Hier sieht man das schön: https://www.youtube.com/watch?v=gvxd6qKpHHw


    Ansonsten hab ich auch schon mal Full Support & Fulltank gespielt. Full Shield Team gibts ja auch.
    Ich meine man kann da schon ziemlich einfallsreich sein, nur Champs mit globalen Ults, nur Champs mit Laz0r oder (was mir gerade wieder eingefallen war) so ein richtig schönes Farmsimulator Lategameteam mit Veigar, Nasus, Sion, Thresh und irgendeinem Adc o:
    Verstehst du wie ich das meine?

  • Ah. Jetzt verstehe ich es. °_°
    Ja, das klingt cool. o:
    Vllt. lassen sich ja ein paar Leute dafür finden. Ich würde liebend gern mitmachen. o: Aber ich hab halt nicht jeden Champ. xD
    Beim Dead-End Team könnte ich z.b. nicht mitwirken. Weil ich keinen der Champs habe. xD (Varus wollte ich mir aber noch holen.)

  • Das letzte Mal dass wir das gemacht hatten, hatten wir einen Varus als Adc o:
    Klar er hat ja sein Gold, aber wenn er irgendwann Fullbuild ist, bringts das ja nicht mehr so ganz O:
    Es kann natürlich auch irgendein Adc sein der einfach total op im Lategame ist =D

  • Vielleicht sollte man erstmal eine Truppe aus 5 Leuten zusammenwürfeln und dann schauen, wer welche Champs hat. Dann kann man nach so einem Motto schauen. Ist blöd, 10 Mottos aufzuzählen, aber einer hat die Champs immer nicht. (Ich z.b. xD)


  • Der Yasuo Skin wird eher Championship sein, und nicht der Victorious.

  • Hat mir Tobi nicht damals gesagt dass er der Victorious sein wird?


    Dann hab ich mich wohl verhört oder hab es falsch in Erinnerung; mom editiere eben den andern Beitrag yoo .o.

    ★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

    ★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

    Einmal editiert, zuletzt von Daichii ()

  • Championship spricht dafür, dass er Pre-Season 4 rauskam und dass die vorherigen Championships Skins (Riven und Thresh) jeweils auch für Champs rauskamen, die in der Pre-Season der jeweiligen Seasons released wurden.

  • Was für ein Motto?


    Oh, ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, wo wir alle Champs genommen haben, die heilen konnten :3
    Wir haben gewonnen, weil wir die Gegner immer wieder tot geheilt haben <3