o.O nie gehört... aber puzzler ziehen mich auch schwer in ihren bann... :)
DAS BESTE PS1-/PS2-/PS3-SPIEL ALLER ZEITEN!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es handelt sich allerdings um ein RPG, dessen Kampf- und Magiesystem darin besteht gegen die Gegner Puzzle-Spiele zu absolvieren. :pinch:
-
Hey Ihr xD
Na ja tekken 5 & FF hmm mehr fallen mir jetzt nicht ein welche Spiele am besten für die PS 2 sind ö.ö -
Wo isch auch jetzt momentan recht begeistert bin, ist die Wild Arms-Reihe. ;)
-
da lass ich mal die finger von. nochma 5 spiele von einer reihe, nene
und den letzten gibs ja in europa nichma... hab jetz übrigens puzzle quest inne läden gesehen. das gibs sogar für wii. -
zu Playstation spiele kann ich nur sagen Grandia 2 war und ist klasse.
Mag die Story in den spiel mit ihre Religion. Das kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber doch gut gelungen:) Was schade ist das es nie auf Deutsch erschien ist (oder ich hab es nicht mitbekommen).
Gruß Shadow
-
nö, is nie auf deutsch erschienen...
-
Naja Grandia 2 ist schon ne ziemliche Einstiegsdroge, wenn man so ein Spiel vorher nie gezockt hat, aber im Vergleich mit anderen Spielen seiner Art doch relativ m0w. :D
-
Was hält Ihr denn von der Xenosaga-Reihe? :)
-
lol... also sprach zarathustra:
hab keine meinung zu. mein kumpel hat sich teil 2 geholt und fandn net so dolle. aber der bescheuerte untertitel des dritten teils verleitete mich dazu nietzsches werk zu lesen... hab nach 50 seiten resigniert...
-
Hab den 2 teil bei mir stehen und hab es gern Durchgespielt. Die Story war nicht übel. Das Kampfsystem ist nichts bahnbrechenes aber hat doch so ein paar nette sachen.
Nett ist die Bonus DVD die die Story vom ersten Teil erzählt ist ja nie hier in Deutschland erschienen.
Den 3 teil will ich mir noch irgendwann mal besorgen will wissen wie es weiter geht:)
Gruß Shadow
-
Von den ganzen Spielen auf der PS 1 und 2 die ich bei meinen Freunden begutachten und antesten konnte, gefallen mir die Beiden Kingdom Hearts Teile am besten (und ja, sie setzen sich bei mir Konsolen-dau auch vor den ganzen Japaner-RPGs auf die Top-Liste, mit denen konnte ich mich nie so recht anfreunden :/). Weiß wirklich nicht warum, vielleicht weil ich als kleiner Bube zu viele Donald Duck Hefte gelesen hab @.@
Wären für mich atm auch der einzige Grund, mir ne alte PS2 in der Bucht zu schießen (naja k, die Metal Gear Teile würden aus Interesse noch dazu kommen) -
Prince of Persia ist das beste was es gibt^^
-
wird definitiv gta 4
-
Ob man das schon so vorher sagen kann?
-
Klar, schau:
*holt die Kristallkzugel ausm Hinterteil*
*blickt hinein*
Jau, scheint geil zu werden :>
*steckt die Kristallkugel wieder zurück :3* -
*seine eigene kristallkugel raushol*
es könnte aber auch ein zweites the getaway werden...
*kristallkugel wieder einpack* :3 -
das spiel welches mich am längsten auf den drei kOnsolen beschäftigt hat ist wohl FF7 und Diablo.
UNd es wird NICHT GTA IV werden da es immer noch das gleiche lächerliche Kleinkriminellen-konzept hat.
Neue grafik (GTA-like wie immer mit LÄCHERLICHER framerate, pop ups usw) hin oder her...
es bleibt gta -_-
ka warum da so ein hype gemacht wird....naja ich mag solche chill-spiele eh nich -
gta wird auf jeden das spiel des jahres...und was heißt immer das gleiche konzept..ich mein welches spiel hat das nicht? bei ff isses ja genauso man is immer allein oder so dann trifft man ein paar neue leute formt ne gruppe tötet verrückte monster und am ende nen boss
-
sure, es wird spiel des jahres... und? was sagt mir das?! ich werds trotzdem nie anrühren...