... um dass plendbays Zeug zu probiren aber wie wir alle wissen schwimmen die ja auch in der fleischsosse von letztem donerstag
Nicht nur bei Burger King, auch Mc Donalds werden diese Teile in der normalen Fritteuse zusammen mit den Fleischprodukten gegart. Aber ich halte sowieso nichts von den ganzen Pseudo-Veggie-Zeugs. Hallo? Veganer und Mc Donalds / Burger King? Klar, macht echt Sinn sowie Donald Trump neue Anhänger in einem Aschram sucht.
Wer wirklich glaubt, dass bei einer Fastfood-Kette echtes veganes Essen gibt, dem ist nicht zu helfen. Das ist nur Greenwashing für die Unternehmen, hat aber überhaupt nichts damit zu tun um sich vegan zu ernähren. Denn wer sich gesundheitsbewusst ernähren möchte, geht sicher nicht zu Mc Doof & Co. Niemand geht in einen Puff um dort einen Bibelkreis zu besuchen.