14. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das CT war super :) Hat mich gefreut paar alte Nasen wieder zu sehen und genauso positiv empfand ich die Mitglieder die ich nicht kannte! Insgesamt war das CT ein voller Erfolg, hatte sehr viel Spaß und war zum Schluss auch sehr lustig xD


    Fühlt euch gedrückt, an die wo da waren ♡♡♡♡


    Liebste Grüße und hoffe auf ein erneutes baldiges Treffen ♡♡♡

  • War gestern definitiv ein erfolgreicher Tag, der noch bis in die Nacht ging. Hat sehr viel Spaß gemacht am CT zu partizipieren und viele neue Leute zu treffen, als auch die mir bereits bekannten Menschen aus Chat und TS. War eine sehr lustige Runde :) Bin gerne mal wieder mit dabei. Sake, Oktopus und Curry waren übrigens klasse :thumbup:

  • Da wo ich gerade den Hamburg ct thread gelesen hab und die über den Bericht schreiben.


    Welcher der neuen Teilnehmer schreibt denn den Bericht zum Hessen ct?

    Gibts n Musterbeispiel? Dann kann ich das machen :<

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Soooo dann kommt von mir jetzt auch mal ein kleiner CT-Bericht ^^


    Wie verabredet versammelten sich unseren Helden Chojin  Nurarihyon  Rirnok  Clode  Fenrir  xXPattyXx  Sorawo | Katzenmensch  Khanomi und ErzaTheLight vor dem legendären McDonalds im, soweit es richtig überliefert wurde, Frä- … Fru-… Frankfurter Hauptbahnhof!

    Waffen gezückt brachen wir auf, in unserer Suche nach Verpflegung und den restlichen Helden.


    Der Weg war lang und beschwerlich, aber wie hat ein großer Philosoph schon damals gesagt? „Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer“. Rückblickend kann man sich fragen, ob dies vielleicht eine Prophezeiung war? Aber das tut nun nichts mehr zur Sache…

    Nach tausenden erklommenen Bergen, überwundenen Tälern und bezwungenen Gegnern, trafen sie ein… am IROHA!


    Vor den Toren ihres Ziels erwarteten sie der Rest deren Heldentrupps, welcher ihre Kampfstärke mehr als verdoppeln würde! Reiko und Squampi hielten Wache vor den goldenen Pforten des japanischen Restaurants.

    Gemeinsam traten sie ein und wurden sofort mit dem Geruch fantastischer, japanischen Küche überfallen. Ihren Instinkten zuwider folgten sie ihm nicht in die Küche, sondern machten Rast am, für sie reservierten Tisch und überlegten sich, was sie speisen sollten.


    Nach einer kurzen Zeit waren ihre Waffen schon wieder kalt, doch die Helden umso heißer geworden! Die Aussicht auf Nahrung hat jedem von ihnen Tränen in die Augen getrieben… naja vielleicht auch nur der Person, die diese Sage überlieferte (Sif), aber wenn das so das steht, dann ist das auch so! *räusper* *räusper* Anyway! Sie bestellten ihre Mahlzeiten und es war köstlich! Jeder war zufrieden, alle haben sich gefreut.


    An dieser Stelle fiel dem unerreichten Philosophen Ikuto tatsächlich ein passender Spruch ein „Die Schönheit der Dinge, liegt in ihrer Vergänglichkeit“ -Ikuto 2020 (bestimmt)


    Und so war es auch. Das IROHA war bereit seine Pforten zu schließen, weswegen unsere Heldengruppe auf eine weitere Reise gezwungen wurden, jedoch opferten sich Patty und Erza um die restlichen Misosuppen zu vernichten und Clode um Reiko dazu zu bringen, das Eis wirklich zu essen und keine dreckigen Videos damit zu drehen.


    Als komplette Mannschaft machten sie sich nun auf ein weiteres Abenteuer. Deren erster Stopp war das Etablissement „Elbenwald“ worin sie kurz Rast gemacht und die umliegenden Zauberstäbe, nicht der Leute um sie herum, sondern aus dem Harry Potter Universum begutachtet haben.

    Der nächste Halt war ein Comic-/Mangaladen, bei welchem einer unserer Helden eine fantastische Zeit hatte und von Teamleader Cho unter Einsatz massiver emotionaler und körperlicher Gewalt, herausgezwungen werden musste. Aus privatschutzrechtlichen Gründen wird der Name dieses Helden nicht öffentlich genannt.


    Um den, quasi brennenden, Lustmolch abzukühlen suchten die Helden ein Café, wo beinahe sofortig der komplette Eisbestand aufgekauft wurde (aus Squampis Geldbeutel natürlich). Sif- *räusper* Der lustvolle Held konnte sich ein wenig erholen, was unter anderem wahrscheinlich auch an der Tatsache lag, dass Reiko ihren quasi Koitus mit dem Eis unterlassen hat, was die Frage aufwirft, ob das Eis gewisse Anforderungen erfüllen muss, damit es von ihr sexuell belästigt wird, aber ich schweife ab, denn das, meine lieben Freunde, wissen wahrscheinlich nur die Götter.

    In diesem einzigartigem Café wurde auch das allgemein bekannte Gruppenfoto geschossen!


    Es sollte wohl das letzte Mal in dieser Konstellation sein, denn als die Truppe das Geschäft verließ, gerieten sie in einen Hinterhalt, dem Squampi ErzaTheLight und xXPattyXx zum Opfer fielen…


    Unsere verstörte Heldengruppe suchte Trost und den können nur zwei Dinge liefern… Asiatinnen und Alkohol. Demnach kam nur ein Laden in Frage: J´epoca SAKAbar!


    Die verstörte Gruppe machte sich schnellen Schrittes auf den Weg, die gefallen Kameraden immer noch frisch im Gedächtnis und in ihren Herzen.

    Auf dem Weg wurden ihnen weitere Verluste erspart und so fanden sie sich vor den offenen Toren des Paradieses wieder.

    In der kleinen, familiären Einrichtung, fühlten sich alle wie zu Haus und begaben sich direkt zu ihrem reservierten Rastplatz. Cho und Sif waren sofort hin und weg von der Bedienung und der sagenumwobenen Oktopussy!

    Mit einem der beiden gingen die sprichwörtlichen Pferde durch, weswegen er zu … gewissen Handlungen gebracht wurde, welche füßeln und Reiko beinhalteten, aber um die Geschichte Jugendfrei zu halten, wird darauf nicht weiter eingegangen ;)

    Es wurden Sake-Standardsets ohne Ende bestellt, um den Schmerz der gefallenen Kameraden zu vergessen, doch Cho reichte das nicht aus, weswegen er tief in den Geldbeutel griff und 2 Kannen voller wundervollem, köstlichen Sake bestellte.


    Die Einzelheiten der Geschichte sind schwierig auszumachen, jedoch wurde überliefert, dass Clode und Sorawo | Katzenmensch die Gruppe verließen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Fenrir floh anscheinend hektisch, um weiteren Flirtversuchen zu entgehen, aber das ist etwas, worüber in der Sage kein weiteres Wort verloren wird… ob der Verfasser was damit zu tun hat?


    Naja auf jeden Fall wussten die restlichen Genossen Chojin, Reiko, Rirnok, Nurarihyon und @Sif is Bae, dass es Zeit ist getrennte Wegen zu gehen. Sie reisten noch zusammen zum sogenannten „Frankfurter Hautbahnhof“, dort wo ihre Reise begann. War es Schicksal, dass sie wieder an den Startpunkt ihres Abenteuers zurückgebracht hat, oder war es die deutsche Bahn? Das wird man wohl nie herausfinden...

    Sie verabschiedeten sich und so teilte sich das Überbleibsel der Gruppe in Cho und Reiko, sowie Rirnok, Nura und Sif auf. Das Communitytreffen war beendet. Viele Freunde wurden auf dem Weg gesammelt und doch auch wieder verloren…


    Somit Menschen, die ihr hier diese Geschichte vernehmet, lasset euch eines gesagt sein… Ananas gehört auf keine verdammte Pizza!

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Toller Bericht. Literarisch hochwertig wie immer :up1:


    Und gut das nichts über die Ereignisse der After-Show-Party berichtet wurde. :embarrassed: