Somali and the Forest Spirit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich denke, das du vorher mal den Manga lesen solltest, weil der Anime überspringt so einiges...

    Der Anime ist gut, keine Frage, aber der Manga toppt alles, als hätte Kentaro Miura (Berserk) mitgewirkt... (';

  • Gucke ihn auch, bis jetzt gefällt er mir richtig gut. Vom Setting bzw der Atmosphäre her erinnert er mich ziemlich an "Mahoutsukai no Yome".

    Ist der Manga echt besser? Würde ihn dann auch eventuell mal lesen wenn ich mit "Dice" durch bin.^^

                                                                        

  • Ist der Manga echt besser?

    Wie so oft ist der Manga immer besser als die Adaption. Wenn ich schon Kentaro Miura nenne, die wo den Manga zu Berserk gelesen haben, wissen das Berserk der beste detaillierte Manga auf der Welt ist, kenne keine Vergleiche, bis auf Somali und der Gott des Waldes (so auf deutsch) sehr detailliert. Bisher gibt es 2 Bände über Manga Cult erschienen und...


    ich werde auch den Manga wenn einige Bände mehr erschienen sind erwähnen im Namens gebenden deutschen Thread natürlich dann.^^

    Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Ja Berserk ist schon echt genial gezeichnet.

    Na gut ich werd in Zukunft mal reinschnuppern.

                                                                        

  • Chojin

    Hat das Thema geschlossen.