• Fanboys

Hier möchte ich euch eine nette Komödie vorstellen und zwar *Trommelwirbel*

FANBOYS

Eigentlich war es eine Schnapsidee, auf einer Party geboren. Doch weil sein krebskranker Kumpel nur noch wenige Monate zu leben hat, setzt Eric sie in die Tat um. So brechen vier von der "Star Wars"-Trilogie besessene Freunde im Jahr 1999 zu einer Expedition quer durch ganz Amerika zur Skywalker Ranch auf. Dort arbeitet Mastermind George Lucas am Feinschliff seines Comebacks "Episode 1". Um diesen heiligen Gral als Erste sehen zu können, nehmen die Fanboys Konfrontationen mit Bikern, verachteten Trekkern und Lucas' Sicherheitsdienst in Kauf.

also ich find den film iwie klasse (: kann den euch nur wärmstens empfehlen (zumindest denen die komödien mögen^^

Ach ja bitte sagt nicht bich spamme mit meinen Filmen, ich gebe mir nur große Mühe dem Filmebereich im Forum etwas Leben einzuhauchen weil ich die ACG liebe xDD

• Hört sich ja ganz Lustig an, aber lass mich mal Raten.
    Für Leute der Filmverarsche ist es ein Spaß und für Leute die die Star Wars Filme lieben wird es ein Horror sein.
    Liege ich da in etwa Richtig? ^^

Zitat

Ach ja bitte sagt nicht bich spamme mit meinen Filmen, ich gebe mir nur große Mühe dem Filmebereich im Forum etwas Leben einzuhauchen weil ich die ACG liebe xDD

Tun wir das nicht alle, die ACG lieben? ^^ Solang du ordentliche feeds zu den Filmen Schreibst und uns auf dem Laufenden hälst ist doch alles gut :D

LG.: Tarmin

• Hört sich ja ganz Lustig an, aber lass mich mal Raten.
    Für Leute der Filmverarsche ist es ein Spaß und für Leute die die Star Wars Filme lieben wird es ein Horror sein.
    Liege ich da in etwa Richtig? ^^

Tun wir das nicht alle, die ACG lieben? ^^ Solang du ordentliche feeds zu den Filmen Schreibst und uns auf dem Laufenden hälst ist doch alles gut :D

LG.: Tarmin

Ne Kris, auch für Leute die Star Wars lieben ist es ein genialer Film mit vielen Gastauftritten aus Star Wars und Star Trek....
    Der Film ist wirklich genial, ist für Jeden etwas.
    Vorallem ist es aber eine rührende Story^^

• Fanboys war voll Genial. ^^ Da kommt jeder Star Wars und Trekkie auf seine kosten. ^^

Vor allem die ganzen Details die so im Hintergrund sind. Voll Star Wars. ^^

Und dann noch der Auftritt von Shatner als Kontaktmann. xD

Kann ich auch nur jedem empfehlen. Jedenfalls jeden Star Wars Fan xD