Ich glaub du bist etwas uninformiert. Unser BaWü CT wird bis auf Weiteres verschoben..Einfach mal eine zurück gehen...
[VERSCHOBEN] 18. Ba-Wü Community Treffen
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Dass ihr es verschoben habt, habe ich gesehen. Ich fand nur den angegebenen Grund (es hat ja eh nichts offen) fragwürdig.
-
CT ist wie bereits erwähnt, bis auf weiteres abgesagt.
Ein gut gemeinter Rat: Für weitere Diskussionen solltest du lieber hierher gehen..
(Edit: Ich verfasse keinen Extra Beitrag, ich weiß dass du es bereits verlinkt hast 8o )
-
Guck mal, was ich oben in meinem Post verlinkt habe. ^^
-
Es geht nicht darum dass du es bereits verlinkt hast. Dein Post war hier an dieser Stelle aufgrund des bereits abgesagten CTs einfach unnötig. Wenn du weiterhin appellieren willst, dass die Menschen zu Hause bleiben sollten, dann tu das bitte im entsprechenden thread oder auf deinem social media accounts aber bitte nicht bei CTs die eh nicht mehr stattfinden, ob dir der Grund der Absage passt oder nicht.
-
Dass ihr es verschoben habt, habe ich gesehen. Ich fand nur den angegebenen Grund (es hat ja eh nichts offen) fragwürdig.
Das war nicht meine Aussage; und sie führte auch nicht zur Verschiebung des CTs. Aber sei's drum, ich schließe den Thread jetzt, damit es nicht in eine Diskussion ausartet, die hier im Thread nicht sein muss.
@all: Ein neues CT wird angekündigt, wenn es die Situation wieder erlaubt.
-
Fenrir
Hat das Thema geschlossen. -
Fenrir
Hat den Titel des Themas von „18. Ba-Wü Community Treffen“ zu „[VERSCHOBEN] 18. Ba-Wü Community Treffen“ geändert.