Dance in the Vampire Bund

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dance in the Vampire Bund - Nozomu Tamaki



    Preis
    € (D) 14,00
    € (A) 14,40
    SFr. (UVP) 23,90
    Seitenzahl
    424
    ISBN
    978-3-86719-985-8


    Zitat

    Laut einem uralten Schwur muss Akira der Vampirprinzessin und Herrscherin über alle Blutsauger, Mina Tepes, dienen. Mina will große Veränderungen. Sie hat die Staatsschulden Japans beglichen und somit das Recht erwirkt, ein spezielles Gebiet in eine sichere Heimat für Vampire zu verwandeln. Doch kurz vor der Pressekonferenz, auf der die Existenz von Vampiren verkündet werden soll, verschwören sich rivalisierende Kräfte, um Mina Tepes auszuschalten ...

    Für mich klingt die Story auf jeden Fall erstmal vielversprechend. Klar ist das Thema derzeit unglaublich populär, aber es scheint ein wenig politisch angehaucht und nicht einfach nur unglaublich kitschig.
    Interessant ist auch auf jeden Fall die Aufmachung, wie man auf dem kleinen Bild vllt erkennen kann, ist der Buchschnitt auch gestaltet und außerdem kriegt man mal wieder einen ordentlich fetten Band für sein Geld.


    Bei mir steht der Manga jetzt nicht unbedingt auf der must-have Liste, aber wenn ich denn dann irgendwann mal komplett bei Ebay finde, wird der bestimmt gekauft ;)


  • Es gibt bereits ein Anime zu dem Manga aber der leider nur 13 episoden aber bin positiv ueberrascht gewesen und ich denke mal ich werd mir den manga auch holen da er noch weiter geht als der Anime und will ja wissen wie es weiter geht ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Geiler Anime sag ich da mal .


    Also ich wollt es wirklich erst wegmachen bei der ersten folge aber dann später HAMMER ich muss es auf jeden fall zu ende schauen !!!


    Achso ...
    Den manga werd ich mir nicht holen da ich ja schon den anime schau xD

  • Anime habe ic hnicht gesehen.... muss ich aber noch...


    Jedoch: Der Manga erstklassig, ist ein Richtig guter Kauf gewesen, mal wieder ein Manga der mir richtig spass gemacht hat, Von der Story, Jokes und zeichnungen. Will endlich den nächsten Band haben!!


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • So hallo erstamal :D
    Kann den Manga nur empfehlen, da wie ich finde gute Zeichenart, gute Story sowie Charaktere und dafür das viel Action dabei ist, liest man ihn nicht so schnell durch.
    Kann Leuten, die den Anime gesehen haben nur empfehlen den Manga zu lesen, da es wie bei Soul Eater ein komplett anderes Ende gibt.
    Was kann man noch dazu sagen? Achja ich warte schon seit glaube Anfang 2014 auf den 7 und letzten Sammelband :D Also wer geduld hat kann sich die Serie gerne kaufen... nur gibt es bei Tokyopop angeblich ein Problem, weswegen es noch etwas dauern könnte... naja hab schon so lange gewartet, da macht das auch nicht mehr viel aus :)

  • Bin nie so wirklich mit dme Manga wamr gewordne auch wenn ich etliche Bände davon hatte. Ich glaube vorallem habe ich dne angefnagen weil sich einige über den Loli INhalt aufgeregt haben. Super shclecht war der Manga aber auch nicht und die Bände haben schon Unterhalten. Dann wurde er ja aber irgednwann von TP ewig pausiert und als es dann weter ging hatte ich die Bände schon nicht mehr und habe zu der Zeit auch nicht mehr auf Deutsch gesammelt. Trrotzdme frage ich mich ja wie das ganze endet.