Dance in the Vampire Bund - Nozomu Tamaki
Preis
€ (D) 14,00
€ (A) 14,40
SFr. (UVP) 23,90
Seitenzahl
424
ISBN
978-3-86719-985-8
ZitatLaut einem uralten Schwur muss Akira der Vampirprinzessin und Herrscherin über alle Blutsauger, Mina Tepes, dienen. Mina will große Veränderungen. Sie hat die Staatsschulden Japans beglichen und somit das Recht erwirkt, ein spezielles Gebiet in eine sichere Heimat für Vampire zu verwandeln. Doch kurz vor der Pressekonferenz, auf der die Existenz von Vampiren verkündet werden soll, verschwören sich rivalisierende Kräfte, um Mina Tepes auszuschalten ...
Für mich klingt die Story auf jeden Fall erstmal vielversprechend. Klar ist das Thema derzeit unglaublich populär, aber es scheint ein wenig politisch angehaucht und nicht einfach nur unglaublich kitschig.
Interessant ist auch auf jeden Fall die Aufmachung, wie man auf dem kleinen Bild vllt erkennen kann, ist der Buchschnitt auch gestaltet und außerdem kriegt man mal wieder einen ordentlich fetten Band für sein Geld.
Bei mir steht der Manga jetzt nicht unbedingt auf der must-have Liste, aber wenn ich denn dann irgendwann mal komplett bei Ebay finde, wird der bestimmt gekauft ;)