Leipziger Buchmesse 2011 ,wer ist dabei ???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Monkey D. Ruffy WANTED...
    Ein Mitarbeiter von KAZÉ wird inkognito auf der Messe jeden Tag von 11 bis 16 Uhr herumlaufen und heimlich Ruffy-Cosplayer fotografieren. Aus den gesammelten Fotos wird KAZÉ jeden Tag um 16 Uhr einen Gewinner am eigenen Stand ziehen und das Foto aufhängen. Wer sich auf dem Foto erkennt, spricht das Standpersonal an und gibt sich als Gewinner zu erkennen.
    Es springen für den Gewinner die ersten 5 One Piece Movies heraus ;D...also wer bedarf hat ,dem sag ich good luck

  • Ich werde auch da sein ^^ Auch wenn es ein weiter Weg ist aber den nehme ich gerne auf mich. Ich werde im Cosplay kommen, als Lala Satalin Deviluke aus To Love Ru :D



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich werde ebenfalls nicht da sein. Habe schon vor über einem Jahr aufgehört zu solchen Veranstaltungen zu gehen, auch, wenn es mich manchmal juckt XD Aber mir kommt es so vor, dass das Alter der Besucher konstant bleibt, nur mein eigenes steigt XD

  • Ich war heut zum ersten mal auf so einem event und fand es einfach geil überall miku's und andere cosplays ....das angebot war bzw. ist riesig .NUr muss ich dazu sagen das man sich die ware da genauer anschauen sollte (zustand, und orginal ware etc.) .Aber im großen und ganzen fand ich es einfach nur awesome .


    Meine erbeutungen waren eine black rock shooter PVC statue (100 €), Pandora Hearts manga (7 €), ein 3D mousepad von miku hatsune (16 €), The Garden of Sinners SPECIAL EDITION (23 €), 2 nendroiden PVC figuren von black rock shooter (20 €), 2 wand scroller (je 15 €) .


    Also es lohnt sich allemal da hin zufahren ;D