Eure Lieblings PC- / Konsolen-Helden!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich liebe die N64 und den ersten DS. Die haben mich mit den Mario Spielen (Mario Party, Super Mario 64) ans Zocken gebracht, die GameCube hatte auch super tolle Nintendo Spiele! Die neueren Konsolen mag ich nicht mehr sooo dolle, obwohl ich eine Wii und eine Switch habe, jedoch überzeugt mich es heute nicht mehr so ganz.


    Ansonsten bin ich ganz klar Fan der PlayStation und davon mochte ich bisher die 5 am Meisten. Die Leistung ist einfach unschlagbar. ^^


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • einen besonderen Platz in meinem Herzen haben definitiv der NES und SNES und der gute, alte Gameboy. Das waren so die ersten Konsolen, die ich hatte und die mich in die Welt der Videospiele eingeführt haben. Damals war ich noch ganz jung, so ca 6-7 vielleicht.

    Aber der Gameboy Advance hatte mich auch extrem begeistert und ich trauere noch heute, wie mit der NES und SNES darum, dass mein jüngster Bruder die ganzen Dinger behalten hat. Würde heut alles drum geben, diese Konsolen wieder zu haben.


    Ansonsten bin ich von Konsolen nicht so der größte Fan, ich mag die Switch, aber würde sie nicht als meinen Liebling bezeichnen. PC ist für mich immer noch Nr. 1, weil man einfach fast alles drauf spielen kann, auch alte Konsolenspiele über Emulator.

    Ich hab zwar auch ne PS4 (und ne PS3 im Keller), aber die liegt verstaubt im Schrank. Gibt jetzt eh alle Exklusiv-Titel, die mich interessieren, auf dem PC^^