Roxsas aus Kingdom II Final Mix
Außerdem Xion, Axel/Lea, (Kindom Herats reihe)
Clowd, Yuffi, Winsend (Final Fantasie)
Roxsas aus Kingdom II Final Mix
Außerdem Xion, Axel/Lea, (Kindom Herats reihe)
Clowd, Yuffi, Winsend (Final Fantasie)
Mein erster Favorit war und ist immernoch Link aus The Legend of Zelda. Mochte diesen stillen Held in Grün und Fand es cool wie er seinen Schild und sein Schwert auf dem Rücken trug
Dann gäbe es da noch Lloyd Irving aus Tales of Symphonia. Ich fand den cool weil er zwei Schwerter trug und einen guten sinn für Gerechtigkeit hat.
Da ich mehr der Fan von Handhelds bin, ist meine aktuelle Lieblingskonsole mein Nintendo 3DS XL. Ich besitze das Teil im Pikachu-Design und es gefällt mir von der Optik her richtig gut, aber selbstverständlich mag ich die Spiele dafür ebenfalls sehr gerne. Zwar besitze ich nicht besonders viele 3DS-Spiele, aber die, die ich habe, finde ich richtig klasse. Außerdem gibt es ein relativ breites Spektrum an in meinen Augen interessanten Spielen. Dass man die alten DS-Spiele auf dem 3DS spielen kann, beschert der Konsole weitere Pluspunkte, auch wenn DS-Spiele auf dem XL etwas pixelig wirken. Des Weiteren hat man dank der Virtual Console auch die Möglichkeit, Spiele für ältere Konsolen wie dem Game Boy, NES oder Segas Game Gear zu spielen.
Eindeutig der Nintendo DS.
Ich bin eher handheld Fan und habe jede Handheld Konsole von Nintendo und freue mich immer wie ein kleines Kind wenn eine neue rauskommt.
Der DS ist mir am liebsten weil ich da meiner Meinung nach die Spiele gespielt habe die mich wirklich geprägt haben.
Jeder der sich überlegt ne Handheld zu holen, holt euch den 3DS ^^
Aktuell ist meine Lieblings Konsole der Nintendo 3DS XL, da er tolle Spiele bietet und man ihn überall benutzen kann ohne Einschränkungen... Außer man hat kein W-LAN...
Ansonsten der Gamboy(Advance), da ich mit diesem angefangen und den großteil gespielt habe ( vor allem Pokémon:3)
PS4 ist zwar ganz nett aber zur zeit keinen reiz mit ihr zu spielen... Wenn dann BDs anschauen...
Eigentlich zocke ich meistens auf PC! Aber sehr gerne auch auf Play Station (vorzugsweise 3 und 4).
Was ich gar nicht abkann ist XBOX, aber da es HALO einfach nur für diesen Mist gibt, muss ich wohl oder übel XBOX zocken:)
Ich weiß nicht ob man PC als Konsole bezeichnen kann XD aber bei mir ganz klar die Playstation
Ich besitze eine Xbox360 und eine PS3. Damals hab ich fast nur Xbox gezockt aber in letzter Zeit verstaubt die eher in der Ecke und ich widme mich meiner PS3. Also würde ich sagen meine Lieblingskonsole ist die Playsi :D
xbox360 forever~ <3
bin aber auf die ps4 gewechselt... viel mehr Anime Games ♥
xbox360 forever~ <3
bin aber auf die ps4 gewechselt... viel mehr Anime Games ♥
forever didn't last long.
Eindeutig Playstation!
Na ist doch ganz klar. Weiß doch jeder was die beste Konsole ist
Der liebe Tower-PC
Sorey (Tales of Zestiria)
Lloyd (Tales of Symphonia)
Emil (Tales of Symphonia Dawn of the New World)
Yuuki (Sword Art Online Lost Song)
Mein Videospielhelden sind
Elli aus the last of us
Clementine aus the walking dead
Abe aus den Oddworld-Spielen
und Ico aus ICO.
Zocke momentan Elsword hart.
Finde Ara ist die beste. Mein Main halt. °^°
typ ohne namen - Gothic 1-3
Zack - Final Fantasy Crisis Core/7
Feena - Grandia
Millenia - Grandia 2