Vorstellung und neue Kontakte finden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • =================HEY==================


    Ich bin Hannes aber ihr könnt mich ruhig Hanichan nennen. Ich bin extra auf die Seite gekommen um Neue Otaku oder Cosplay Freunde zu Finden. OwO

    ==============Das Bin ich==============

    Ich stelle mich erstmal vor damit ihr wisst:


    Ich heiße Hannes.


    Bin 21 Jahre alt.


    Lebe im Brandenburg und im Schleswig-Holstein.


    Bin ein großer Otaku Fan und liebe alles an Anime und Cosplay und liebe Nightcore. UwU


    Meine Lieblingsanime sind Sword art Online, Fate, Attack on Titan, Gintama, Violet Evergarden, Angel Beats und so weiter aber am Liebsten auch Anime in Richtung Romantik. Zur Yaoi und Yuri bin ich offen.OwO


    Was an Cosplay ich habe;


    Fate;

    Arthur Pendragon die Weiße Rose

    Arhur Pendragon mit Rüstung

    Amakusa Shiro

    Attack on Titan;

    Eren Jäger

    Sword art Online;

    Kirito aus Alfheim Online

    Kirito aus Alicization

    Gintama;

    Gintoki

    Prinzessin Mononoke;

    Prinz Ashitaka

    Es kommen mehr dazu OwO


    Convention;


    Ich versuche auf allen zu gehen.

    Sonst immer auf der LBM


    Mein Charakter;


    Ruhig

    Nett

    Freundlich

    Schüchtern

    Neugier

    Verspielt

    Hilfsbereit


    Was ich nicht mag;


    Alkohol

    Rauchen

    Party (Außer Cosplay Party xD)

    Angeber


    Ich liebe Essen;


    Reis

    Curry

    Nudeln

    Kekse


    Ich suche Personen die auch die Gleiche Interesse haben und ihr könnt mich gern anschreiben und bin etwas schüchtern owo


    Instagram; Fan Account; seber_pendragon, Cosplay Account ist noch in der Beta UwU

  • Wow, was für eine Vorstellung! :thumbup:Dann wünsche ich dich hier mal ganz :<3:willkommen bei uns. (':

    Mit deinen Lieblings Animes kann ich zwar wenig mit anfangen, außer Attack on Titan & Violet Evergarden (beide nur im Stream), da ich eher Oldschool Anime Fan bin (aber auch neue und Perlen) wenn du aber Anime Empfehlungen brauchst, schreib mich ruhig an. :biggrin:


    Hier kannst du dich mal mal separat vorstellen: Steckbrief wenn du magst. (';

  • Hallo :moin:


    Du hast aber viele Cosplays (und meiner subjektiven Meinung nach einen sehr guten Geschmack dabei ^.^)


    Würde mich freuen dich mal irgendwo zu treffen.... Und deinen Cosplay Account zu sehen, wenn er dann aus der Beta draußen ist (';

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.