Ähnliche Animes wie Beastars!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu Leute, ich habe nun in einer Nacht denn Anime Beastars durch geschaut. Jetzt wollte ich mich mal Erkundigen ob ihr Ähnliche Animes kennt?

    Es muss natürlich nicht in die Richtung Tierwesen gehen. (Was aber natürlich nicht schlimm wäre^^) Wichtig wäre mir nur das die Story sich auf eine Gewisse Art ähnelt also Romantisch mit sehr viel Drama usw


    Dazu muss ich sagen das ich seit 2005 Aktiv Animes schaue. Damit will ich sagen Clannad usw., also alles wirklich bekannte habe ich gesehen. Worum es mir geht sind eher Perlen die man im Sumpf der neuen Seasons immer wieder Übersehen kann. Ich würde mich über einige Vorschläge Freuen! :)


    Ich hoffe ihr bleibt alle Gesund UND ich hoffe das ich mit dem Beitrag hier nichts Grob falsch mache ^^


    lg Esca

  • Ein Thread dazu exestiert bereits Hier!

    Das Forum besitzt eine Suchfunktion die kann man benutzen wenn man sich unsicher ist. :)

                                                                        

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen.