Chinesische Popsängerin stirbt bei Schönheitsoperation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sie war jung und wunderschön, doch sie selbst sah das wohl anders. Ihren Schönheitswahn bezahlte sie mit ihrem jungen Leben.



    Die chinesische Popsängerin Wang Bei († 24) ist tot. Sie starb bei einer Schönheitsoperation, nach einem chirurgischen Eingriff am Gesicht! Wie jetzt bekannt wurde, starb Wang Bei am 15. November in der Stadt Wuhan. Sie wollte sich den Kieferknochen richten lassen, doch der Arzt verletzte dabei ein Blutgefäß. Die Blutung konnte nicht gestoppt werden, Wang Bei verblutete!


    Ihre Mutter unterzog sich angeblich in der gleichen Klinik zur gleichen Zeit ebenfalls einer Schönheitsoperation. Laut chinesischen Medienberichten wurde sie erst 24 Stunden später über den Tod ihrer Tochter informiert. Wang Bei wurde bei einer chinesischen Castingshow („Supergirl“) entdeckt, nahm 2006 bei der Talentshow „Dream China“ teil, galt als aufstrebende Sängerin.


    Ihr Tod hat in China den Blick auf den überzogenen Schönheitswahn gerichtet. Schönheitschirurgie ist in China sehr populär. Nach Angaben staatlicher Medien bessern jährlich drei Millionen Menschen künstlich ihr Aussehen nach. Der Wachstumsmarkt führt dazu, dass sich viele Ärzte als plastische Chirurgen betätigen, denen es an der entsprechenden Erfahrung mangelt.


    Quelle: Bild.de

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mein Gott, das ist ganz schön krass. Ich war nie ein Fan von Schönheits-OPs. Auch wenn solche Ereignisse sehr selten passieren, sollte man doch schon für sich selbst wissen, wann es mit den Operationen zu Ende sein sollte. Zum Beispiel finde ich das Mädchen auf dem Foto übelst hübsch, also warum noch weitere Operationen? Das ist ganz schön krank. Allerdings würde ich nicht nur ihr selbst die Schuld geben, sondern auch dem Arzt.
    Es ist ja schon lange bekannt, dass Ärzte Operationen durchführen, aber eigentlich nicht die nötige Qualifikation dafür verfügen.


    Das ist leider ein trauriges Ende für die chinesische Sängerin. Doch wie sagt man immer so schön? ~Wahre Schönheit kommt vom Inneren~

  • Wenn ich das nun so lese denke ich mir: Zum Glück ist bei mir alles Gut verlaufen und nix tragisches passiert ist ausßer einen verfärbten Zahn.


    Tragischer Tod... man sagt zwar "Wer schön sein will, muss leiden" aber sowas muss nicht sein... vor allem weil sie schon verdammt schön ist. Aber es scheint so bei manchen gibt es immer weiter den drang "schöner" zu sein... wober die meisten das bereits sind...


    R.I.P


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Das Erste, was ich dachte, als ich das Bild gesehen hab "Wow, was fürn hübsches Mädchen!" Und als ich dann angefangen habe zu Lesen bin ich echt erschrocken.
    Man hört ja immer öfter von Mädchen, die sich unters Messer legen, weil sie denken, dass sie nicht hübsch genug sind. Ich finde das echt grausam, die meisten davon sind nämlich wunderschön! Und sehen nach der Operation einfach nur noch verdammt künstlich aus. Und dann hört man auch ab und zu von solchen Todesfällen... Wirklich erschreckend.. Das muss doch nicht sein.
    Wang Bei war so verdammt hübsch und musste wegen so einer sinnlosen Operation so jung sterben ._. R.I.P


    Einige geraten ja auch in Operations-/Schönheitssucht. Und das ist dann das Endergebnis:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…8/timg485x273blob/2723992
    Und sowas ist doch bei Gott nicht mehr schön!

  • Da sieht man es mal wieder....wieso kann man nicht so wie man ist mit sich zufrieden sein......ist total sinnlos dieser Tot...das hätte echt nicht sein müssen.
    Mit 24 Jahren gestorben. Sie hätte ihr ganzes Leben noch vor sich gehabt.

  • Ich kenne diese Sängerin nicht, aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen.


    Schönheitsoperationen sind ein zweischneidiges Schwert.
    Bei manchen Leuten kann ich es nachvollziehen, dass sie eine solche Operation über sich ergehen lassen.


    Es gibt Leute, die unterziehen sich einer solchen OP, weil sie z. B. einen Unfall hatten und so wieder zu ihrem "Normalzustand" zurückkehren möchten.
    Da ist das durchaus in Ordnung und es sollte darüber nachgedacht werden, dies zu tun.


    Doch auf der anderen Seite gibt es diese modische Erscheinungen leider in unserer Gesellschaft, dass sich manche zum puren "Spass an der Freude" unter das Messer legen.
    Dafür habe ich wenig Verständnis, denn oftmals haben diese Leute ein stark verstörtes Selbstbild und gehören in eine Therapie und nicht unter's Messer.


    Wenn diese Leute dann nach dem Motto leben: "Hauptsache Geld gespart und hinterher gut aussehen", dann dürfen sich diese eben nicht wundern, wenn sie... nunja,... nie wieder aufwachen. So hart es klingt, ich beziehe dies nicht nur auf die chinesische Popsängerin!


    Spinnt man das Ganze weiter und begutachtet sich die Extremfälle, welche der Konsumsucht "Schönheits-OP" unterlegen sind, dann grault es mir am ganzen Körper.


    Siehe:


    Und wer möchte bitte SO aussehen? ;):ugly:


    Naja, wie heisst es so schön? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. In diesem Sinne, reingehau'n.


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich kann das einfach nicht verstehen -.-
    was haben die Leute davon wenn sie sich eine SchönheitsOP reinziehen ..


    anstatt sie das den armen Menschen schenken .. echt krass oO
    die Frau war wunderschön und auch noch so jung ...



    also sooooo möcht ich nich aussehen ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    da soll man mal draus lernen das nicht alles im leben Perfekt laufen kann ..


    dieses Mädel hätte von mir ein paar auf die backen bekommen hätte sie zu mir gesagt ,,Schönheitsop" :P
    aber naja ..


    Ruhe in Frieden .. Wang Bei ;(