Eigene Profil-Adresse funktioniert nicht

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Hab mir mal das kostenlose Angebot für die ACG+ Gold Mitgliedschaft geschnappt und gerade die Option für die eigene Profiladresse gefunden. Musste aber feststellen, dass diese nicht geht.

    1. Ist die Vorschauadresse in den Einstellungen nur http, was beim Ausprobieren eine Sicherheitswarnung hervorruft.

    2. Aber selbst mit dem eingeschobenen s fürs https, funktioniert der Link nicht. Man wird nur auf die Startseite der ACG weitergeleitet, aber nicht zum Profil.


    Entweder fixen oder die Option herausnehmen. o:

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt
  • Keito

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Keito

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt