Warhammer 40000 - Dawn of War /Dark crusade

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein lieblingsstrategiespiel derzeitig . Kennt ihr es überhaupt /schonmal gespiel ?
    Eines meiner einzigen spiele bei denen sich das geld gelohnt hat . So viele rassen , soviele einheiten , strategien die man entwickeln kann kenne ich bisher nur teils aus C&C . Welches ist eure lieblingsrasse ? meine sind die Tau
    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SFkFo5SBx-g&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SFkFo5SBx-g&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

  • Also meine sind eindeutig die Chaos Space Marine... Chaos Lord owns einfach mit seiner Sense is stärker wie der Commander von den Space Marines und des reicht schon aus... und sind so ziemlich Rush rassewennde willst können wir ja en Spiel über Hamachi spielen ^^

    It is not that im lazy, i just don't care.

  • also eldar find iche igntlich sau geil, ist nur halt etwas schwere im 1 gegen mit denen was zu scahffen... aber im team play gehts eigntlich...


    und ansonsten, bessonders im 1 on 1 gegen necrons find ich Chaos ziehmlich nett xD


    und mit soulstorm kommen ja wieder 2 neue rassen.. damit wären ja dann 9 der großen 10 rassen spielbar




    achja, was sind denn eure leibslings propagande sprüche des imperiums, diese ganzen netten kleinen nachrichten im hauptmenü?


    also ich mag irgendwie den hier: Der Sieg bedarf keiner Ausrede; die Niederlage erlaubt keine.

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Eines meiner derzeitigen top-spiele, auch wenn ich im multiplayer modus nur ein kann: necron-warrior bo xD
    da brauch ich ken micro und gewinne trotzdem ab und an xD
    naja, was ich von soulstorm halten soll weiß ich nicht so recht, wurde ja leider nicht mehr bei relic geschmiedet. und die hatten ja schon probleme mit dem balancing. trotz allem eine super serie, besonders wenn man eh warhammer fan ist =)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das spiel kenn ich auch noch von einem Kumpel,
    ich weis nicht genau was es für ein teil ist den er immer zockt aber es macht spaß.


    Was mir aber manchmal wirklich auf die nerven geht sind die sprüche von den völkern,
    wenn man es einen ganzen tag spielt hängen einem die sprüche so zum halse raus, das ist kaum zu glauben.
    aber das spiel macht voll spaß !

  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Strategie hinzugefügt.