Beiträge blockieren

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit, einen Beitrag so zu kennzeichnen, dass er in den ungelesen Beiträgen nicht auftaucht? Sozusagen ein negatives Abonnieren?


    Hintergrund: Ich benutze meine ungelesen Markierungen als "Merker" für was gibt es neues, mache ich auch auf der Arbeit so. Ein bestimmtes Forenspiel interessiert mich gar nicht, wird aber von der Community gern genutzt. Diesen Beitrag würde ich gern mit "für mich nicht relevant" kennzeichnen.


    Thx

  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt
  • eda99b64673d53d5c05f3f23b6f519a2.png

    Im entsprechenden Thema was du deabonnieren möchtest, kannst du auf das umrandete Symbol klicken, dann kannst du auch einzelne Themen deabonniern und musst nicht gleich ein ganzen Forumbereich deaktivieren. (';

  • Danke für die wertvollen Hinweise. Ich habe die entsprechenden Bedienelemente auch alle gefunden. Der entsprechende Beitrag war nie von mir abonniert und wenn ich ihn nochmal auf nicht abonniert setze taucht er trotzdem in der Liste der nicht gelesenen Beiträge auf (das will ich ebend nicht).


    Ich glaube, wenn man einen Beitrag deabonniert, bekommt man ihn nicht mehr bei der Glocke angezeigt. Abgesehen davon ein Lob: Ich finde es toll, wie schnell sich jemand um mein Anliegen kümmert (Ich bin nicht nur Tester, sondern auch last Level Support, ich weiß das zu schätzen).