Beiträge blockieren

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit, einen Beitrag so zu kennzeichnen, dass er in den ungelesen Beiträgen nicht auftaucht? Sozusagen ein negatives Abonnieren?


    Hintergrund: Ich benutze meine ungelesen Markierungen als "Merker" für was gibt es neues, mache ich auch auf der Arbeit so. Ein bestimmtes Forenspiel interessiert mich gar nicht, wird aber von der Community gern genutzt. Diesen Beitrag würde ich gern mit "für mich nicht relevant" kennzeichnen.


    Thx

  • Am Desktop geht das auf der Forenseite rechts oben, wenn du auf das Auge klickst. 4b959acdc4a92edf8e429556b081f581.jpg


    Wie Akihito schon sagte, geht das nur für ganze Bereiche, aber immerhin.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Danke für die wertvollen Hinweise. Ich habe die entsprechenden Bedienelemente auch alle gefunden. Der entsprechende Beitrag war nie von mir abonniert und wenn ich ihn nochmal auf nicht abonniert setze taucht er trotzdem in der Liste der nicht gelesenen Beiträge auf (das will ich ebend nicht).


    Ich glaube, wenn man einen Beitrag deabonniert, bekommt man ihn nicht mehr bei der Glocke angezeigt. Abgesehen davon ein Lob: Ich finde es toll, wie schnell sich jemand um mein Anliegen kümmert (Ich bin nicht nur Tester, sondern auch last Level Support, ich weiß das zu schätzen).

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.