Nein, nein halt halt HALT!
Unterschiedliche Strichstärken sind gar nicht falsch nur, sind sie sehr unterschiedlich.
Es wird als ob du einen Fineliner und beim anderen einen Filzstift verwendet hast.
Ich habe beispielsweise mehrere Fineliner mit vielen unterschiedlichen Dicken. Ich nutze bei detallierte sachen sehr feine Fineliner und für große Sachen, wo ich viel mit dem Stift schwingen muss einen dickeren (beispielsweise bei den Haaren sonst sehen bei mir die Linien so zittrig aus wenn ich mit einem dünnen zeichne)
Ich hab 0.20, 0.25, 0.30 etc. hab sie damals bei nem Künstlerbedarf gekauft. ^^
Also unterschiedlich Strichstärken sind überhaupt nicht falsch, bloß hast du einen sehr feinen und einen sehr dicken genommen. Kleinere Unterschiede sind dort besser.
Aber an sich ist das bild recht gut. Mir gefallen die Falten am Kragen, am Ärmel brauchst du nicht soviele Falten machen und ich würde die Falten nicht so auffälig einzeichnen du hättest sie auch vllt mit einem dunkleren Bunststift einmalen das wirkt etwas realer.
Die Hände sind dir gut gelungen, Respekt.
Das Wasser-yoyo ist etwas falsch gezeichnet. Wasser-yoyos sind eigentlich ein kleiner Luftballon mit Wasser gefüllt und ein Gummi dran. Du hast diesen Rüssel (kA wie man das nennt) vom Ballon vergessen zu zeichnen, wo das Gummi befestigt ist ^^
Ich finde die Augenbrauen viel zu breit.
Mir gefiel ehrlich gesagt , das bild davor noch viel mehr bei dem neuen Bild gefällt mir die Farbkombo nicht so sehr^^. zuviele kalte Farben nur der Hintergrund versucht das Bild etwas warm wirken zu lassen, aber das leider nicht gut genug.