Täglicher xyz-Award wird doppelt vergeben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich denke mal, es dürfte ein Fehler sein, dass man schon morgens beim Einloggen einen Award für den Täglichen-Forenbeitrag übergeworfen bekommt. BEVOR man überhaupt etwas geschrieben hat. Für den wirklichen ersten Beitrag des Tages gibt's den dann gleich noch mal. X/

    Einmal editiert, zuletzt von Keito () aus folgendem Grund: Kopiert und bearbeitet (Übersicht)

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Keito

    Hat den Titel des Themas von „Täglicher xyz-Award“ zu „Täglicher xyz-Award wird doppelt vergeben“ geändert.
  • Keito

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.