Probleme beim Upload von Bilddateien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebes AG-Team, leider habe ich gerade festgestellt, dass ich weder Fotos an Konversationen noch in meine Alben hochladen kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich am Fotoknipsercontest mitmachen kann.


    Ganz liebe Grüße

  • Da loco

    Hat das Label Feature hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Account hinzugefügt.
  • Anlapis Vielen Dank für deinen Hinweis und die gemeinsame Problembehebung :)


    In Konversationen können als "Notpflaster" zunächst 2 Dateien mit je 2 MB Dateigröße angehängt werden.

    Wie dieses Feature in Zukunft gehandhabt wird werden wir zeitnah klären.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • werden wir zeitnah klären

    Die Lösung war gerade in Arbeit


    6 Minuten, unabgesprochen, dürfte ein neuer Rekord sein ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo, ihr Lieben, mir ist leider zu diesem Oberthemenpunkt noch etwas aufgefallen. Mir wird immer angezeigt, dass meine Alben voll sind, obwohl ich sogar Bilder gelöscht habe. Ist das ein Fehler oder ist das nun generell so und nur noch über Unkosten möglich?

  • Hallo Anlapis


    Ich habe das mal analysiert. Bei dem Software-Update vor einem Monat haben wir die Berechtigungen mal wieder "aufgeräumt", so dass sie den angedachten Vorgaben entsprechen. Soll heißen:


    Registrierte Mitglieder (so wie du) haben ein Kontingent von 50MB, welches auf 50 Bilder (max. 3MB pro Bild) verwendet werden können.

    Bei dir zähle ich aktuell 65 Bilder, davon 5 gelöschte (Der Löschvorgang wird erst nach 4 Wochen endgültig)

    Aber selbst dann wärst du ja noch bei 60 Bildern...


    In Unkosten (reales Geld) musst du dich aber nicht stürzen, für solche Fälle haben wir die Premium-Funktionen, die man sich für ACG-Münzen freischalten lassen kann. In deinem Fall wäre es das Galerie+ Feature: https://anime-community-germany.de/premium-functions/


    Die Mitgliedschaft bietet dir folgende Features:

    • 30 Alben (statt 10)
    • 300 MB Speicherplatz (statt 50 MB)
    • 5 MB pro Bild (statt 3 MB)
    • 300 Bilder (statt 50)
    • Kommentarfunktion abschaltbar

    Galerie+ kannst du für 25 Münzen einen Monat lang nutzen, für 125 Münzen gleich ein halbes Jahr und das ganze Jahr bekommt du für 250 Münzen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.