Konversation+ jetzt für alle verfügbar

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Hallo Zusammen!


    In den letzten Tagen kamen immer häufiger Anfragen, warum wir in Konversationen keine Dateianhänge erlauben.


    Die schlechte Nachricht: eigentlich war dies ein Feature von Konversation+, eine unserer Premium-Funktionen. Vor dem Update waren Dateianhänge für "normale" Mitglieder allerdings eine Zeit lang versehentlich freigeschalten.


    Die gute Nachricht: ab sofort sind Dateianhänge für alle Mitglieder (wieder) erlaubt und verfügbar mit dem kleinen Unterschied, dass ACG+ Gold Besitzer etwas größere Kontingente haben.


    FunktionACG+ Gold MitgliederNormale Mitglieder
    Anzahl Konversationen
    500250
    Dateianhänge pro Nachricht
    5
    2
    Max. größe eines Dateianhangs
    5 MB
    2 MB
    Erlaubte Dateiendungen
    Bilder und Text
    bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp
    Nur Bilder
    bmp, jpeg, jpg, png, webp



    Viel Spaß beim konversieren!

  • ab sofort sind Dateianhänge für alle Mitglieder (wieder) erlaubt und verfügbar mit dem kleinen Unterschied, dass ACG+ Gold Besitzer etwas größere Kontingente haben

    ich hätte einfach warten sollen ich hab es mir vor drei Tagen jetzt extra gekauft xD

  • Keito

    Hat den Titel des Themas von „Konversation+ jetzt verfügbar für alle“ zu „Konversation+ jetzt für alle verfügbar“ geändert.