PS4 Download von Disc hängt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heya,

    ich wollte eben „Life is Strange: Before the Storm“ installieren, aber der Download von der Disc hängt immer bei 99% und geht nicht weiter.

    Ich hab den Download und auch die PS4 bereits mehrfach neu gestartet, Speicherplatz ist auch vorhanden.

    Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? :/

  • Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? :/

    Passiert wenn die PS4 zuerst einen Patch downloaden will, das aber nicht geht weil du ja gleichzeitig installierst. Mach das so:

    PS4 Offline schalten und installieren, dann Online gehen und Zack sollte es klappen ~ :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Saint Walker Danke Dir, das teste ich mal :) Habe auch gelesen, dass es wohl durchaus doch ein Speicherplatzproblem sein kann, weil erst mal nur ein Teil installiert wird und dann noch mal was nach kommt :rice-confused-big:

    Auch wenns nicht 100% zum Thema passt: kann man einfach irgendeine externe Festplatte verwenden um Zeug von der PS4 drauf zu speichern, oder muss sie speziell formatiert sein etc.? :eo-really:

  • Auch wenns nicht 100% zum Thema passt: kann man einfach irgendeine externe Festplatte verwenden um Zeug von der PS4 drauf zu speichern, oder muss sie speziell formatiert sein etc.? :eo-really:

    Jupp. Hier mal kurz der Link, das solltest per PS4 selbst machen. :) (externe Festplatte)

    > Klick Mich <


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Super, ich danke Dir :)


    Im Übrigen war doch der Speicher das Problem - ich hatte noch 23 GB frei, das Spiel wurde mit 9 GB angegeben. Nach dem eigentlichen Installieren sollte aber ein Update von 12 GB zusätzlich installiert werden und da reichte der Platz dann doch nicht ganz :D Hab erst mal was gelöscht, das hat das Problem dann behoben - für weitere Sachen werde ich mir dann aber eine Festplatte ranhängen :)

  • Fenrir

    Hat das Label von Problem auf Gelöst geändert.