Hallo zusammen,
ich finde es immer schwierig sich selbst vorzustellen, ohne es so rüber zu bringen, als säße man bei einem Bewerbungsgespräch xD
Mit Anime und Manga trat ich schon mit jungen Jahren in Kontakt. Ja, ich gehöre zu der RTL2-Anime-Fraktion xD Auch wenn ich froh darüber bin, dass ProSieben Maxx und andere Sender die Welt des Animes im FreeTV erhalten, schaue ich seit vielen Jahren nur noch über Streaming-Dienste Anime an. Dazu zählen u.a. Crunchyroll und Wakanim.
Eine derzeit absolut liebste Animeserie habe ich nicht. Aktuell liebe ich Goblin Slayer, The Promised Neverland, That time i got reincarnated as a slime und einige andere Serien zugleich.
Ich besitze über 1000 Mangabände. Auch hier habe ich nicht die eine liebste Reihe, aber The Promised Neverland und One Piece gehören definitiv zu meiner Favoritenliste dazu.
Eine kleine Figurensammlerin bin ich auch, auch wenn ich mich mittlerweile wieder ein wenig zurück halte. Die nächste Figur, die ich erwarte, ist die High Elf Archer aus Goblin Slayer ^^
Auf ein paar Conventions gehe ich auch, auch wenn es dieses Jahr etwas düster aussieht ^^"
Ich hoffe, wir werden zusammen ganz viel Spaß miteinander haben!