Die Sarah Kuttner Show

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meiner Meinung nach die beste Show die es jemals im Fernsehn gab und geben wird.
    Leider wurde sie von MTV abgesetzt
    was sagt ihr dazu?

  • Also die Sarah-Kuttner-Show habe ich mir auch damals ein paar mal angesehen. War nicht allzu schlecht, konnte man sich echt antun, aber irgendwie bekam ich das Gefühl, als wenn die ohne diesen anderen, der da mit dabei sitzt und seinen Senf dazu gibt (weiss nicht wie der hieß), nichts wäre. Die war echt zu sehr von dem abhängig. :|


    Aber alle fangen ja mal kein an! :rolleyes:


    -.MfG Etorofu.-

  • du meinst Sven Schumacher (mein traumman XD)
    ja der war schon cool, der is jetz aussenreporter in der nils ruf show.
    die show wurde nur abgesetzt weil viva zu mtv gewechselt ist. d.h das beide hauptmusiksender des deutschen fernsehns zusammengehören.
    also, natürlich möchten die auch nur geld machen... und da die jugend von heute immer verdummter ist läuft da halt nurnoch auf mtv dissmissed und date my mom und auf viva nurnoch abschlussklasse und freunde... gekrönt mit nervender handywerbung.
    die sarah kuttner show hatte also verhältnisweise zu den kosten zu wenig zuschauer.
    ich find das echt so scheisse...
    dumme kinder -.-

  • Ja, du sagst es! Diese Kommerzialisierung hat echt Überhand genommen. Ein Musiksender sollte Musik bringen und nicht diese "Realitys- oder Datingshows". Da kann man echt nicht mehr hingucken und da bin ich auch froh, das ich kein reguläres TV gucke! 8) Nur so kann man sich vor völliger Verblödung und Idiotie schützen. *lol*


    Und Freunde, bzw Abschlussklasse ist ja totaler Endstress für meine Augen..immer nur Wiederholungen und das gleiche..Total schlimm, man könnte ja fast schon ein eigenes Thema dazu eröffnen! ;)


    -.MfG Etorofu.-

  • ja das ist schon traurig
    auch die moderatoren haben sich geändert
    früher so persönlichkeiten wie: sarah kuttner, nora tschirner, charlotte roche, christian ulm und stefan raab
    und heute so hässliche verblödete schlampen wie gülcan
    und nichtssagende langweilige moderatoren wie johanna und ich hab vergessen wie die andere hiess....

  • die sarah-kuttner-show war schon goil
    hab die immer geuckt (soweit es meine mutter erlaubt un ich zeit hatte -.-) also korrigiere:
    ich hab die fast immer geguckt


    der schuhmacher war auch lustig aufstehn, aufeinander zugeh, voneinander lernen miteinander umzugehn... *singz*
    ich find das lied so lustig un iwie schön xD



    zu viva und mtv:
    also viva mach ich shcon gar nich mehr an...da kommt nur noch blödsinn (als wenn früher was interessantes kam oô)
    mtv war mal son geiler sender un mtv2 (da kam echt sogut wie nur musik un news leider für den quatsch namen NICK wieder weg...wenn ich mich recht erinnere)
    daher guck ich jezz eig nur noch manchmal mtv un dann sowas wie TRL Rock, news, rockzone, mtv live, gute mtv masters, gameone manchmal...hm joa das wars chris angel mindfreak noch ab un zu früher kamen ja auch noch animes T.T die habich dann auch geguckt
    das erinnert mich dran das bei viva auch animes kamen....das war glaubich das einzigste wasich auf viva je geguckt hab

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Also am Anfang fand ichs auch nicht schlecht.
    aber mit der Zeit isses immer mehr doof geworden.
    nun läuft die serie ja eh nichtmehr glaub ich zumindest ^^

  • So gut ist mir die Sarah Kuttner Show auch nicht besonders bekannt. Hab vlt. ein paar Sendungen teilweise gesehen. Es ging doch auch einiges durch die Medien dass ihre Auffassungen und Äußerungen doch sehr anstößig und zweideutig sind. Ich konnte nur feststellen, dass sie allgemein bisschen hol ist aber sonst nix :D

  • Huch, hier bin ich auf was gestoßen, an das ich schon lange nicht mehr gedacht habe. Die Sendung hatte ich damals auch gesehen, hatte sogar ihren ersten Roman geholt und fand den ganz okay. Ich weiß aber von der Sendung selbst kaum noch was. Nur das sie so einen typischen Assistenten hatte. Dieser hatte mal ein Lied komponiert und wollte, dass das Publikum dabei "aufsteht und aufeinander zugeht". Tja, daraus war nichts geworden. Als Publikum ist man auch eher gewohnt, eben nicht plötzlich in Gruppen aufzustehen und rumzugehen.


    Bester Moment, da einziger, der in Erinnerung blieb: Herbert Feuerstein war zu Gast!

    Herbert sagte irgendwas zu Sarah, wodurch diese erstmal auf bockig tat und es kurz still war. Daraufhin dreht sich Herbert zur Kamera und sagt spontan "Willkommen bei der Herbert-Feuerstein-Show!" Klingt jetzt so im Nachhinein nicht mehr so witzig.