Ich bin der neue

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Schönen guten Tag alle zusammen! :hi:

Nach vielen Jahren habe ich mich wieder dazu bewegt mich in einem Forum zu registrieren und aktiv dabei zu sein.

Dafür habe ich mir natürlich eines ausgesucht, in dem es größtenteils um meine Interessen geht.

Früher (vor 12 Jahren) war ich in anderen Foren aktiv und habe gerade in den Off-Topic sehr zum Leben beigetragen.

Die meisten Beiträge hatte ich im GFX Bereich, da ich sehr aktiv mit Photoshop gearbeitet habe und mich künstlerisch äußern wollte.

Mittlerweile fallen meine Interessen noch etwas weiter aus.

Natürlich liebe ich so einige Animes und Mangas und habe mich damals selber immer als "Otaku" bezeichnet.

Irgendwann habe ich es geschafft mein Hobby zum Beruf zu machen und bin jetzt Entwickler in einer IT Firma.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit Spiele-Entwicklung, Grafikdesign, Animation und alles was dazu gehört.

Ich bin sehr gespannt ob ich hier viele Leute treffen kann mit denen ich mich austauschen kann und meine Interessen teilen kann.

Gerade jetzt in der Corona Zeit konnte ich mir wieder genügend Freizeit für solche Dinge im Alltag nehmen, an denen ich mich komplett vom Alltag befreien kann.

MfG Lunex (':

• Ja dann mal ein herzliches Hallo hier,

bin schon gespannt ob du hier einen eigenen GFX Thread aufmachst und freue mich darauf einige deiner Sachen zu sehen.

Hab es früher auch mal Hobbymäßig betrieben und komm erst seit kurzem wieder dazu in den Genuss :3

Auf einen schönen Austausch und eine schöne Zeit!

• Auch ein herzliches willkommen von mir :)

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.