Hey, wie gehts? 👀

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich fĂŒr mehr Informationen.
  • Hey,


    wollte einfach mal hey sagen und mich vorstellen.


    In der Außenwelt nennt man mich Marcel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.


    Das erste Mal Kontakt zu Anime bekam ich durch ProSieben, ja man kennt. :eo-sweat:

    Jedoch richtig in die Materie außerhalb von Naruto, One Piece etc. erst durch meine Schwester,

    welche damals das Internet durch "legale" Downloads von Detektiv Conan, Sailor Moon, etc. in beschlag genommen hat.


    Mein erster Anime den ich von Folge 1 an durchgeschaut habe, kam durch eine Empfehlung aus dem Internet und die war Elfenlied,

    ich war 10 und wĂŒrde es nicht als Einsteiger-Anime weiterempfehlen. ?( (hat mich aber anscheinend ĂŒberzeugt ^^ )


    Ich halte mich an kein Genre und schaue kreuz und quer was mir ins Auge fÀllt,

    unter meine Lieblings-Anime zÀhlen: Code Geass, Bleach, Darling in the Franxx, Death Note, Himouto! Umaru-Chan <--- nicht unbedingt Liebling aber ist im GedÀchtnis geblieben :D

    und noch einige weitere, aber die will ich jetzt nicht alle aufzÀhlen, ist ja auch schon spÀt :D


    Der Grund warum ich ins Forum gekommen bin ist, das meine Freunde zwar auch den ein oder anderen Anime mal schauen,

    aber das eher selten und ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen wĂŒrde ^^


    Danke fĂŒrs Durchlesen und auf einen guten Austausch :onion-bye:

    ă‚ąăƒ‹ăƒĄăƒŒă‚·ăƒ§ăƒł

    Einmal editiert, zuletzt von Shirakuro ()

  • Willkommen auch von mir. Bei Code Geass und Bleach bin ich komplett dabei :jump:

  • Hallo hallo und willkommen, leb dich hier gut ein!

    Das mit den eher semi-optimalen Einsteiger-Anime kenn ich.. :D Fullmetal Alchemist war als Kind vielleicht auch nicht die beste Idee, aber ich glaube dann kommt man wenigstens auf diesen "oh die können ja doch ernst sein"-Geschmack :D


    (Übrigens empfinde ich deinen Text durch die Schriftart etwas schwer zu lesen :(, wollte ich nur kurz nebenbei anmerken)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Hallo hallo und willkommen, leb dich hier gut ein!

    Das mit den eher semi-optimalen Einsteiger-Anime kenn ich.. :D Fullmetal Alchemist war als Kind vielleicht auch nicht die beste Idee, aber ich glaube dann kommt man wenigstens auf diesen "oh die können ja doch ernst sein"-Geschmack :D


    (Übrigens empfinde ich deinen Text durch die Schriftart etwas schwer zu lesen :(, wollte ich nur kurz nebenbei anmerken)

    Dann bin ich ja zum GlĂŒck nicht der einzige :D


    Und danke fĂŒr den Tipp mit dem Text ^^

    ă‚ąăƒ‹ăƒĄăƒŒă‚·ăƒ§ăƒł

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.