Huawei p20 lite
(weil mein treues Xperia Z2 den Geist aufgegeben hat =( bzw. die Bedienung des Bildschirms nicht mehr ging)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Huawei p20 lite
(weil mein treues Xperia Z2 den Geist aufgegeben hat =( bzw. die Bedienung des Bildschirms nicht mehr ging)
LG G5. Nicht empfehlenswert ?
S3 Mini,passt. Mein erstes war ein S1,das hat was mitgemacht..cirka 50 mal die steintreppe runter,rübergerollt mit dem Bürostuhl,Fünfmal ins Waschbecken..einmal habe ich es ausversehen in einen Schneeball mit reingeformt und es lag 3 Stunden bei -15 grad draußen..und es funktiopneirte anch alldem immernoch. Dann schmeiße ich es aus meiner hosentasche aufs bett und zack-ende im gelände.
Huawei P8 lite und bin ganz zufrieden auch wenn es mittlerweile mal ein bisschen länger braucht xD
Samsung galaxy s9 in lila
Ich habe nun ein Sony Xperia XZ2 Compact. Ich stehe einfach nicht auf iPhones oder Samsungs, und chinesische Spyware-Handies hole ich mir auch nicht ins Haus
One plus 6T
Ich benutze noch immer mein Nokia C6 00
Ich und dieser alte Haudegen haben schon viel zu viel miteinander durchgemacht als dass ich ihn einfach so ersetze...
S9+
Durch Vertrag, ist ganz gut. Also ich habe nichts zu bemängeln, bis auf die unnötige Bixby-Taste...
Xiaomi Redmi Note 5.
iPhone XS Max
Iphone 8- 64GB--- preis- Leistung ist IMBA
Hab' zwar kein Handy aber mein Laptop ist ein X200 (IBM). Hat eine super Tastatur um viel unterwegs zu schreiben <3
ich hab jetzt iphon aber nicht das neuste bin nicht so ein Handy typ irgendwie bin meiszens am Laptop und das Handy ist auch oft leer
Ich besitze seit 2,5 Jahren ein iPhone 6, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Mein erstes Smartphone war ein iPhone 3GS, das fand ich damals schon sehr gut, das war damals 2009 ca.
Schon damals war iPhone schon teuer, weshalb ich 3 Jahre später auf ein HTC Sensation XL umgestiegen bin. Da hat dann aber der Display Probleme bereitet. Danach umgestiegen auf Sony Xperia Z1 Compact, war aber das schlechteste Smartphone, das ich besessen habe. Da ist die Batterie sehr schnell kaputt gegangen, austauschen konnte man die Batterie leider nicht ohne weiteres.
Also wieder zurück auf iPhone, welches nach 2,5 Jahren immer noch einwandfrei ohne Probleme funktioniert. Da iPhones aber in den letzten 2-3 Jahren nochmal teurer geworden sind, überlege ich mir, für den Fall eines Smartphone-Neukaufs ein Huawei zuzulegen, aber das hat noch Zeit :P.
Xiaomi Redmi Note 6 Pro (was für ein Name...)
Habe seit 3 Jahren nur Smartphones von Xiaomi und bin sehr zufrieden :)
Ich nutze ein Xiaomi Mi A1 und bin sehr zufrieden.
Ich nehm immer das alte Handy von Freunden oder Familie.
Zurzeit S7 bis jemand der ein besseres Handy besitzt nicht mehr benötigt :D
Ich habe seit ca. 1 1/2 ein Huawei p 10 und bin immer noch genauso zufrieden damit wie am Anfang ^^
hab ein samsung galaxy 7