SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,


    ich wollte mal fragen, ob sich jemand das Spiel geholt hat und ob es sich lohnt 50-90€ zu investieren?


    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es nun hole oder nicht, brauche einfach mal ne zweite Meinung.

  • Da das Spiel heute erst erscheint wird du wohl leider warten müssen


    Wenn du willst kann ich dir ein let's Play dazu empfehlen wo heute die erste Folge rauskommt


    Will mir morgen das Spiel holen dann kann ich dir auch meine Meinung dazu sagen

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Ich hab schon Streams gesehen aber hilfreich waren die nicht.


    Hab halt Angst 90€ dafür auszugeben, dann spiele ich ein paar Stunden und deinstaliere das Spiel wieder, weil

    ich es nicht so mag oder weil ich damit schon durch bin.

  • Hast du vielleicht sao hollow realization gespielt lycoris wird wohl in die gleiche Richtung gehen


    Es ist bestimmt auch hilfreich wenn man Fan der Serie ist da wird man schon seinen Spaß haben

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Ja hab ich und bin ein Fan von der Serie, deswegen hab ich jetzt ein fick drauf gegeben und mir einfach die Deluxe Edition geholt. :wacko: