The God of High School

  • The God of High School


    TitelThe God of High School
    NetworkCrunchyroll
    Studio
    MAPPA
    Release 06.07.2020
    GenreAction, Martial Arts


    Plot

    Zitat

    Jin Mori bezeichnet sich selbst als der allerstärkste Oberschüler. Eines Tages bekommt er die Gelegenheit, das auch zu beweisen: Er wird zum »God of High School« eingeladen – ein Turnier, das den stärksten Oberschüler Japans bestimmen und dem Gewinner absolut jeden Wunsch erfüllen soll. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind mächtige Kämpfer mit starken Fähigkeiten, doch hinter dem Turnier versteckt sich etwas Größeres, als man eigentlich vermuten würde … <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/15235,the-god-of-high-school">aniSearch.de</a>

    Trailer


    Fazit

    Bin zufällig auf diesen Anime gestoßen. Martial Arts Animes finde ich meist unterhaltsam, so auch Baki und Kengan Ashura, weshalb ich auch in The God of Highschool reinschauen musste. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, kein CGI, nur das die Charaktere rote Nasen und Ohren haben ist gewöhnungsbedürftig, da so meist besoffene dargestellt werden. Die Kämpfe sind bisher abwechslungsreich und die Hintergründe der Charaktere erfährt man auch nach und nach. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen:thumbup: