Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Re:Zero»: Staffel 2 angekündigt | MAnime.de


    Titel Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season
    Synonym Re:ZERO -Starting Life in Another World- 2nd Season
    Studio White Fox
    Release 08.07.2020
    Genre Fantasy, Drama


    Plot

    Zitat

    Die Belohnung für seine Mühen? Endlich – nach all der Zeit in dieser befremdlichen Welt, vor der nicht einmal der Tod ihn bewahren kann – konnte er Emilia seine Liebe gestehen und seine Gefühle für sie ordentlich übermitteln. Der Friede und die Freude über das Liebesgeständnis scheinen jedoch nicht lang zu währen … Was war geschehen? Warum sind plötzlich all seine Mitstreiter – Julius, Wilhelm, Crusch und selbst Roswaal – tot? Und wer ist die bleiche, weißhaarige Dame, die beim Anblick des Leichenberges gemütlich ihren Tee schlürft?! <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/14302,re-zero-starting-life-in-another-world-season-2">aniSearch.de</a>

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Die langersehnte Fortsetzung von Re:Zero die genau da ansetzt wo Staffel 1 aufgehört hat. Die Animation ist genausogut wie in Staffel 1 und die Story

    ist weiterhin spannend.

  • Die Meinungen zu Re:ZERO gingen ja doch stärker auseinander, als ich gedacht hätte. Mit hat Staffel 1 sehr gut gefallen, auch die weniger actionreichen Momente, wie das episodenlange Gespräch zwischen Subaru und Rem. Hat mich schon beeindruckt, wie mich das trotzdem bei der Stange halten konnte. Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und es scheint wieder recht gemächlich anzufangen. Ich verspreche mir aber noch einiges von Staffel 2 und werde es definitiv weiter verfolgen :)

  • Finde die zweite Staffel absolut super bis jetzt! Vor allem Folge 4 hat mich echt getroffen! Mir kamen damals schon die Tränen als ich den Light Novel gelesen habe aber als ich es nochmal im Anime gesehen habe floss es wie ein Fluß.

    Hoffentlich werden die Leute in dieser Staffel realisieren wer das wahre best Girl der Serie ist:


    PATRASCHE!!!!