E10 - Seid ihr dabei?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im regulären Fahrbetrieb auf der Straße kann der Otto-Normal-Verbraucher keine Unterschiede feststellen. Wenn dann sind dies subjektive Eindrücke.

    Scheinen dann aber doch relativ viele Leute zu sein, die diesen subjektiven Eindruck haben, das habe ich in der Zeit in der ich Auto fahre sehr sehr oft gehört, dass Leute, die den gleichen Weg fahren, komischerweise früher wieder tanken mussten, wenn Sie bei Globus getankt haben.

    Andernfalls muss an allen Autos was gewesen sein, ich bin mit einer Tankfüllung von Globus 75km weniger gefahren, als von Jet. (wenn ich tanke, dann immer bei Jet)

  • @Quasi-kun Nein, es ist nicht dass man dir nicht glauben möchte, aber manchmal hat man eben bei irgendwas ein komisches Gefühl :)

    Bedeutet ja nicht, dass ich dort nicht Tanke, nur ist es eben auch so, dass mancher Ladenbesitzer schon oft kreativ war, wenn man etwas bescheißen wollte.


    Wie gesagt, ich unterstelle keinem was, hatte nur damals n komisches gefühl.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Danke Manul , das denke ich mir auch immer.

    @Quasi-kun ich glaube dir da, u.a. weil es etwas ist, was ich selbst schon wusste, aber Manul hat da nicht so unrecht, wer weiß, was die Tanken damit weiterhin noch machen, würde ich natürlich nicht pauschalisieren, aber auch nicht komplett ausschließen.


    Gerade, wenn das wie schon gesagt ganz viele sagen, die genau diesen Globus bei uns anfahren und tanken.