Heeey

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ^.^

    Ich bin Torben 21 Jahre und komme aus dem (mittel)schönen Ostfildern nahe bei Stuttgart (':


    zu meiner Persönlichkeit : Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fussball (seit ich klein bin) und Volleyball (Haikyuu sei dank). Ausserdem zocke ich mal mehr mal weniger jenachdem wie ich mich gerade so fühle. Ich besitze so ziemlich alle relevanten Konsolen (mir fehlen eigentlich nur ein NES und die original Xbox)+ einen relativ guten PC , daher mangelt es mir nie an Auswahl was ich zocken könnte ^.^.

    Das ich auch Anime und Manga mag muss ich hier wohl nicht erwähnen , ich glaube das ist hier gegeben :unsure:.


    Ich hab mich in dem Forum angemeldet aus dem wohl hier häufigst vertretenen Grund :eo-sweat: Mir fehlt es einfach an Kontakten in meinen Umkreis die eine ähnliche Interesse wie ich teilen :eo-crying: Also wenn ihr aus Stuttgart oder Umgebung würde es mich echt Glücklich machen wenn sich paar neue Kontakte knüpfen lassen.


    Solltet ihr noch Fragen zu mir haben beantworte ich die gerne :eo-v:

  • Hui, wieder jemand aus dem Ländle, schön ^^ Vor Corona hatten wir auch regelmäßig Treffen hier unten im Süden, vielleicht möchtest Du uns ja irgendwann mal beiwohnen, wenn es wieder möglich ist sich zu treffen :)

    Willkommen bei uns und leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ;)

  • Jemand aus ba-wü cool :hi2:


    Ich komme zwar nicht direkt aus dem Umkreis Stuttgart, aber von der Schwäbischen Alb ca. 30 Minuten von Reutlingen entfernt.


    Aber erstmal, willkommen im Forum. Hier findest du viele Leute mit denen du dich austauschen kannst, noch dazu gibt es immer wieder lustige, ernste, interessante Themen zu denen man seinen Senf dazu geben kann :) du wirst sicherlich fündig hehehe

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.