Ich beginne mal mit einem der hübschesten Cosplayer den ich bisher gesehen habe:
Die schönsten Cosplayer
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wow
Die hat das super gemacht. Diese Stellung und das Samurai-Schwert ist klasse. Hut ab
*Kuno lieb knussel* :D
-
cooles bild 8o
-
Und hier kommt Nummer 2:
-
Krass, also die sind wirklich Hammer.
Als ich auf der Animagic war, da waren ja auch soooo viele im Cosplay, und Leute die den gleichen Charakter hatten, die haben dann ein Gruppenbild gemacht, etc. Ich muss ma Vany nach dem einen Bild fragen, der Typ sah so hart aus xD -
In Frankfurt am HBF hab ich mal ne komplette Gruppe von kA.. 20? Jugendlichen gesehen, die alle kostümiert waren... aber irgendwie locker 15% waren dabei, die sich in Narutocharaktere geschmissen habe, viele habe ich auch garnicht erkannt (da ich nich sooo der große kenner in sachen animes bin *g*) aber es ist echt erstaunlich wieviel mühe sich menschen geben um sogut wie möglich in einem kostüm auszusehen, vorallem wars ne überraschung für jedermann der das nicht kannte *g* hocken die da mitten aufm weg und warten auf was und alle laufense vorbei :D
-
vor allem ist es ne sehr teure und zeitaufwendige sache, aber manche habens echt richtig gut drauf ^^
-
Das erste bild ist echt der hammer ^^
-
-
wow geil 8|
-
wow geil 8|
Die Japaner sind und bleiben die besten Cosplayer der Welt!
-
ja, das stimmt. die habens einfach drauf 8|
-
Med dein Bild ist hammer du hast schon recht die
Japaner haben's drauf ^^
Hier noch'n geiles:
Ich find das Mädel soooo schööön.Wie ne richtige Kunoichi.
♥ -
-
WOOW wie geil
Hey is das net Ukyo aus Ranma 1/2?♥
-
WOOW wie geil
Hey is das net Ukyo aus Ranma 1/2?♥
Jepp!
-
LOL, meine beiden Favoriten sind:
-
-
Boa Meeeeeed wie geiiiiil
Misa-chan
In der Serie ist sie ne Schreckschraube aber sie ist total süss.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -