Die Melodie kommt mir bekannt vor. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. (Ich bin so schlecht...)
Musikraten
-
-
bei mir das gleiche
-
Äh, Kiki´s kleiner Lieferservice Ich könnte schwören, dass ich es da gehört habe.
-
Völlig richtig, und weiter ^^
-
So, auch recht einfach. Der Name ging leider nicht ganz unkenntlich. (schwer etwas zu finden...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Rätseln! ^^
-
Das Lied ist bestimmt aus eines der unzähligen Naruto Staffeln und zwars das Intro soweit ich mich noch erinnern kann. Schon lange her wieder wo ich Naruto geschaut habe xD
-
little by little - Kanashimi wo Yasashisa ni
3. Naruto Opening -
Jaaa, richtig^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yosuga no Sora - Hiyoku no Hane von eufonius
-
Jop!
-
Hmm ok also mal schaun, von wo ist das?:I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe diesen Song!
Das ist 'Daydream Syndrome' von Marina Fujiwara und ist das Opening von Yumekui Merry.
<3 -
Jop richtig
-
Freirunde.
-
Hoffe es ist erlaubt, ich gehe mal von der europäischen Seite an den Thread ran. Woher ist der Song? :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo das Video gefilmt wurde oder woher WT kommen? WT sind eine niederländische Band und das Video wurde in Schweden gefilmt.
Hab übrigens das Album "Mother Earth". Um genau zu sein, hab ich alle Studioalben außer dem ersten und den Q-Music Sessions. ^^Edits (14.09.2013): Da mich Anmafan gerade darauf aufmerksam gemacht hat, dass man auch immer noch den Anime nennen sollte, aus dem das Lied ist: Aus "X". Hatte gar nicht daran gedacht, dass mit "von der europäischen Seite" auch gemeint sein könnte, dass es in Japan natürlich nicht der Opening/Ending-Song ist...