Mottowoche/Kostümvorschläge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sodelle, ich habe mal wieder ein Anliegen xD.
    Und zwar startet in der nächsten Woche die Mottowoche unseres Jahrgangs und ich hab ein paar Kostümprobleme xD.


    Tag eins ist "Erster Schultag", das ist gut zu machen - da weiß ich schon was.
    Tag zwei ist "Aus einer anderen Zeit" - da hab ich auch schon was...


    aber beim nächsten hapert es und zwar ist das "Gruseltag". Ich möchte es möglichst vermeiden als Vampir zu gehen, da das so ziemlich jeder macht.
    Jetzt habe ich an ein Hexenkostüm gedacht, aber das möchte ich nur machen wenn mir echt nix anderes einfällt, weil auch das recht häufig ist...
    Frankenstein in weiblich? Irgendwas blutiges?


    Es soll möglichst nicht so aufwändig sein... und mir fällt einfach nix gescheites ein. Hat jemand ne Idee?
    Ich bin gerade einfach soooo unkreativ xD.


    Wäre cool wenn wem ein einfaches/schnelles/nicht so beliebtes Kostüm einfallen würde xD.


    Der letzte Tag ist dann "Ich in 50 Jahren". Da weiß ich auch schon in etwa was ich machen werde, aber auch da wären Tipps nicht schlecht :D.


    Sorry, dass ich euch schon wieder mit sowas zumülle, aber ich hab echt sowas von keine gute Idee xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Wie wärs mit zombie?
    Da machste das Gesicht bischen blass und vielleicht schwarz um die Augen.
    Ab und zu nen paar Blutspritzer, alte zerfetzte Klamotten und nen paar Nähte
    an den Armen aufmalen öö

  • Auch noch ne möglichkeit währe als Kopfloser Reiter^^


    Irgendwas anziehen was n hohen Kraken hat un dein Kopf bedeckt ( mit Gucklöchern damit du was siehst ) und dann n Kopf basteln den du dann unterm Arm herumträgst^^


    Das wär auch noch was =D

  • xD Ich hatte so nen Brett vorm Kopf, dass ich an die Zombiesache gar nicht gedacht habe xD bohaaa


    Naja, als ich es dann gelesen habe hab ich es aber dann gemacht, danke Kunoichi :)


    KanKatsu: Dir auch dankeschön :), aber das war mir irgendwie zu umständlich x)

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Also ich muss sagen das immer die Themen vorher feststehen da könnte man sich eigentlich eher informieren ^^´


    Zu Thema Grusel fällt mir persönlich einiges ein :D.


    Sei es die Mumie,der Zombie oder Sensenmann mit der Sense usw... Natürlich kann man sich auch Blut machen und verwenden. Ich bin der Meinung das ist wie beim Cosplay man sollte es so machen wie es einem selber gefällt und man sich wohl fühlt.


    Heute gibt es schon viele Möglichkeiten und Ideen in dem Bereich und ja ich weiß das dieses Thema aus dem Jahre 2011 stammt ;).