Ja, Gipsy, er ist es.
Errate diesen Film !
-
-
ich bin soooooo gut. 8)))))))))
naja hier der neue:
Externer Inhalt uk.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das "Die Zahl 23"?
-
Mist. Gandahar hätt ich auch gern eraten wenn ich nicht beim arbeiten gewesen wäre.
Mit jankens Film kann ich gar nichts anfangen. Was zum Teufel ist Prefex?? -
Ach halt....jetzt weiss ichs. Der gesuchte Film heisst "Tricks" :)
-
korrekt :)
-
Aus welchem Streifen sind denn diese Bilder?
Edit: Nicht wundern: Einige Bilder musste ich entschärfen, weil sie trotz des künstlerischen Anspruchs als zu obszön eingeschätzt werden könnten, von Leuten, die den Film nicht kennen. Ich denke, er ist aber immer noch erkennbar. :)
-
das sieht aus wie ne animierte version von eyes wide shut
-
Es ist wohlgemerkt kein Animationsfilm. Es ist ein Film, in dem die Schauspieler anonyme Tiermasken tragen! :)
Aber der Gehalt an Geschlechtsverkehr ist in dem Film im Vergleich zu Eyes wide Shut verschwindend gering.
-
naja, jedenfalls is das marquis.
http://www.imdb.com/title/tt0097839/
Originaltitel: Marquis. 1989, Belgien/Frankreich. Regie: Henri Xhonneux. Drehbuch: Roland Topor, Henri Xhonneux (nach den Schriften von Marquis de Sade). Produktion: Claude Ossard, Eric van Beuren. Kamera: Étienne Faudet. Schnitt: Chantal Hymans. Musik: Reinhardt Wagner. Darsteller: Philippe Bizot, Bien de Moor, Bernard Cognaux, Olivier Dechaveau, Gabrielle van Damme. Farbe. 79 Min.
-
So ist es! Mach weiter!
-
gernä.
gewohnt. leise.
Externer Inhalt uk.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Air Force One? =DD
( Mein erster Post xD .. und dabei wollt ich doch net )
-
ya mann ôô
-
-
Sogar ne Anime-Realverfilmung die relativ gut gelungen ist. Das ist "Crying Freeman" mit Mark Dacascos, der geilen Sau. :)
-
Exakt Tyler ^^ Bist dran.
-
Das nächste Rätsel. Kann man wissen.... :) -
sagt mir nix >.<
tipp?! :)
-
Wonach sieht es denn für Dich/Euch aus? Denn das wonach es aussieht, könnte es mit großer Wahrscheinlichkeit auch sein! ^^
Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine sehr britische Burleske!