Also mit dem Jahr liegst Du sogar gar nicht mal so verkehrt. Ok, noch ein kleiner Tipp: Der Film kommt aus dem asiatischen Raum und basiert auf der alptraumhaften Erzählung der Tochter des Regisseurs. Der Film ist somit die Verfilmung eines kindlichen Alptraums. Soviel ich weiss, wurde die kleine Tochter sogar als Supervisor während den Dreharbeiten eingesetzt um stets zu bestätigen und abzusegnen ob die Szenen ihrem Alptraum entsprechen würden. :)
Errate diesen Film !
-
-
das filmquiz ist depressiv. ein erfolgserlebnis muss her.
-
Oh Shit, das habe ich voll verschwitzt....Gut, es handelte sich um den Film "House"...wohlgemerkt nicht diese amerikanische Klamotte, sondern den richtig edlen, japanischen "House"-Film.
Nunmal was ganz politisches. Mit Zitat sogar:
"Ich möchte Dir mal was erzählen. Von drei Freunden...die waren so ähnlich wie Deine drei Freunde...aber sie waren Tiere" ;) -
that's what i'm talkin' about! coonskin, isn't it?
-
Yo, Coonskin ist richtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab den Film gesehen. Ich weiß das der Film britisch sein müsste und schön brutal is manchmal.
Ich komm aber nich aufn Namen. Irgendwie gings um ne Schule. Ich kannte auch keine Schauspieler...verdammt!
-
dann schaust du besser noch mal in dein pinkes tagebuch rein, denn du liegst goldrichtig :-)
-
ya mensch. mehr geht doch gar nicht. das drama stammt aus dem jahre 2006 und bekam 2008 ein sequel spendiert.
schauplatz ist eine große britische stadt >.O
-
black out ich finds einfach nich und ich weiß es nich mehr
-
akey, es ist kidulthood oder auch streets of london.
keinesfalls pflicht, aber witzig ohne ende. ich mag ihn :>
free for
allphil!!! -
Dann übernehm ich mal! :>
Hier ein Zitat aus einem wirklich sehr guten, deutschen "Film".Zitat 1:
"Ja, vom Faschismus ermordet, Nazi-Zeit. Was sind, was sind das da für Gerätschaften?"
"Also das ist jetzt, äh, natürlich ein Sprung, der etwas schwierig ist. Diese Gerätschaften dienen dazu, dass man die Exkremente der Hunde aufnehmen kann, ne?"Zitat 2:
"Gut, dann such ich mir jetzt nen Hotelzimmer und ihr geht ins Bett." "Wir gehn noch nen bischen rumlaufen." "Dann geht ihr noch nen bischen rum und dann ins Bett. Gut Nacht!"Wirklich ein Meisterwerk seines Genres. :-)
//edit1: ups, ganz vergessen, hier das bild!
-
warum zum teufel sagt mir das überhaupt nichts oo???
-
Tipp: Das "Film" sollte andeuten, dass es nicht wirklich einer ist. Eher eine satirische Dokumentation. Lief aber in ausgewählten Kinos.
//edit1: weiterer Tipp: Protagonist der Dokumentation ist außerdem Redakteur des Staireteils eines namhaften Online-Nachrichten-Portals, davor waltete er als Chefredakteur einer großen deutschen Satirezeitschrift. Jetzt muss es aber klingeln
-
heimatkunde :-)
-
Sehr schön. Richtig! War der letzte Tipp ausschlaggebend oder bist du anderweitig drauf gekommen? :-)
-
beschämend, aber ich brauchte den tipp.
neues quiz wird morgen editiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das nicht "Palermo Shooting"? :)
-
wow ya. ueberraschend.