Zitat: "Was haben Sie mit ihr gemacht?"
- dürfte nicht allzu schwer sein... :)
Zitat: "Was haben Sie mit ihr gemacht?"
- dürfte nicht allzu schwer sein... :)
ich mag san francisco auch, aber so komm ich nich weiter
Tja, nach einer Woche muss ich wohl auflösen. Es wäre "Frantic" gewesen...
Auf ein Neues. Der absolute Kult-Film schlechthin:
Zitat: "Die Waffe gehört mir, mein Junge!"
jetzt halt doch nich mit tipps hinterm berg.
ich hab bock hier bis ende der woche noch was zu reißen.
Beschreib doch mal, was auf den Bildern zu sehen ist. Das Genre dürft ja eindeutig sein. Und mithilfe dessen lassen sich Kultfilme ja schon recht gut rausfiltern. ;)
Kommt der Film aus dem Osteuropäischen Raum?
Nein, keineswegs. Was lässt Dich darauf schliessen? Die slawischen Gesichter? ^^
Nein, die farbliche Gestaltung hat mich an Filme aus meiner Kindheit erinnert. Das waren vorallem Filme die meine Mutter als junges Mädchen gerne gesehen hat. Und in der DDR gabs keine Westernschinken. ;-)
wochenende frei. lös auf und gib uns etwas neues. ich bin heiß!
Tja, schade. Es wäre "Hawk the Slayer" gewesen. In der deutschen Fassung unter "Hawk - Hüter des magischen Schwertes" bekannt, ist es einer der Filme, die sich sehr stark an den Interessen des Fantasy-Fandoms (und speziell Sword&Sorcery) orientiert.
Also mal was ganz anderes wieder:
Zitat:
"Verdammte und dreifach durchgeknöperte Scheisse, was stinkt hier so?" -
"Es ist mein Fuß!"
ne suche aus den bildinhalten brachte nichts. gib doch mal bitte ein paar dezente hinweise :-)
Im Zitat liegt der Schlüssel verborgen!Zudem handelt es sich um den ersten Zeichentrickfilm aus einem Land, das vor diesem Film noch nie einen abendfüllenden Zeichentrickfilm produziert hatte. Ich werde morgen früh auflösen.
gibs den auch in in deutscher sprache?
edit: nix zu finden!
Ja, es gibt ihn auf deutsch:
Auf ein Neues:
Zitat: "Guten Taaag!" - "Gudden Tachhh!"
ya mensch, das is doch dieser film aus hugo ii. in einer folge is er doch im kino. aber wie soll man nu den namen rausbekommen, wenn die folgen nich online sind?
ich hab auch scho die fanpage gewaeltzt, aber nix zu finden :-(!!
Kleiner Tipp: Auf Myvideo sind alle Folgen zu haben! Ö.~
ach so. na dann isses, wenn wohl auch der grenzwertigeste film, den wir hier bis jetzt hatten, Hugo meeats Schotter
Richtig! Weitermachen! ;)
sollte eigentlich leicht zu erhoeren sein. der genre, und worum genau es geht ebenfalls. man sollte genaustens auf die geraeusche achten!!