Sich über die Schwucken in Naked Lunch beschweren, aber selbst das Bild von so ner Schwucke posten? Da passt doch was nicht zusammen. In Punkto Strangeness, finde ich schon, dass man die Coen-Brüder und Naked Lunch in einem Atemzug nennen kann. Es gibt auch einige (vor allem beim ersten gucken) sehr anstrengende (weil strange) Filme der Coen-Brüder, die dem Effekt von Naked Lunch in nichts nachstehen, finde ich.
Errate diesen Film !
-
-
ach ja? na da lass mal hören.
also das auf dem bild is definitiv kein schwuler. er mag verrückt sein, aber schwul isser nich.
-
Er sieht aber so schwuckig geschminkt aus!
-
ich sagte ja er ist verrückt.
hier der tipp:
der hier zu sehende schauspieler ist gleichzeitig regisseur des films. -
Irgendwie habe ich das Gefühl: Dieser Film sieht sehr französisch aus.
-
es bleibt zwar ein rätsel wie man das erkennen soll, aber ja, das ist er.
-
Weil der Dialog sehr französisch klingt. Ich habe jetzt aber eine ganz bittere Vermutung, welcher dämliche Film sich dahinter verbirgt. Einer von dem ich bisher nur gehört habe und mich noch nicht getraut habe ihn zu gucken, weil mir das Thema sehr bizarr vorkommt: Ist es etwa "Der Mieter" von Roman Polanski? Oder sogar mit Roman Polanski?
-
von und mit roman polanski. :)
und meiner meinung nach zu kurz und trotzdem zehn mal spannender und besser, vorallem durchsichtiger als naked lunch. :D -
Hier das nächste Rätsel! Ich denke, das eine kann man nicht mit dem anderen vergleichen. Es ist definitiv eine andere Sorte Film. Geht es in dem einen um eine Metapher an die Problematiken eines Coming-Outs in den 50ern, geht es in dem anderen doch um den geistigen Zusammenbruch eines durchgeschepperten Mannes. Ausserdem bin ich mit Polanski vorsichtig. Er bekennt sich ja öffentlich zur Pedophilie....da kann was nicht stimmen mit dem Mann. Irgendwie habe ich Angst vor seinen Filmen und auch bisher nur einen gesehen.
-
naja, ein film ist letzendendes ein film und wenn er mich nich unterhält, dann isses in meinen augen ein schlechter film...
und zu polanski:
nach der manson-geschichte wars doch klar, dasser nen schaden davonträgt, außerdem evrsteh ich nich, was das mit seinen fähigkeiten als regisseur zu tun haben soll... aber genug davon... du hast das zitat vergessen kumpel. -
Äh, Du bringst etwas durcheinander. Die Manson-Geschichte war lange nachdem er sich zur Pedophilie bekannte.
Und das Zitat zum aktuellen Bild lautet:
"Euch Huren kriege ich alle eines Tages!"
-
hm... ich schau mal was sich draus machen läßt.
und nein, der manson-vorfall war 69. seine vergewaltigung war 77.
-
also die überlegung geht in richtung road to perdition, die unbestechlichen...
-
lol, wo wir eingangs über die coens sprachen... miller's cross
-
Millers Cross heisst der Film aber nicht. ;)
-
da biste ja mal wieder kleinkarierter als mein millimeterpapier block. :)
miller's crossing
-
Ja, Du bist dran :|
-
überspringen wir doch den nächsten akt und kommen gleich zum höhepunkt:
"nein, nicht den plan. den plan hab ich schon verstanden, aber ich hab gesehen, wie du von deinem berg runtergekommen bist, als ich auf dem weg nach unten war. als ich an der stelle war bist du nicht erschienen, da hab ich gedacht du wärst vielleicht draufgegangen." "ich bin wirklich fast draufgegangen, aber dann hab ich mir nen turban gemacht und jetzt gehts mir schon besser."
-
Es sieht nach einem Endzeit-Film aus! Vielleicht Mad Max- Jenseits der Donnerkuppel?
-
weder das eine noch das andere :)