Freundin gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    20
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Umgebung Köln
    Interesse
    Beziehung
    Suche
    Weiblich
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Hallo,


    ich bin Paul, 20 Jahre alt und ich suche eine Freundin etwa im selben Alter. Ich hab mir jetzt nochmal die gesamte Kontaktanzeige durchgelesen und ich muss dich schonmal vorwarnen, denn sie liest sich mehr als Jobbewerbung, als als alles andere. Ich hoffe das schreckt niemanden ab. :eo-sweat:

    Ich schaue in meiner Freizeit gerne Anime und lese Manga. Zudem zocke ich gerne und ich liebe es zu Zeichnen.

    Ich würde diese Interessen wirklich gerne mit meiner Freundin, also potentiell dir, teilen.


    Ich studiere derzeit und lebe bei meinen Eltern. Dein Bildungsstand ist mir egal. Ich bin 1,90m groß und wiege ca. 108kg, ich bin also übergewichtig. Ich habe sehr lange Haare und trage einen Bart. Ich bin kein Oberflächlicher Mensch, aber bevor wir uns näher kennen lernen, würde ich gerne Fotos austauschen (natürlich keine nudes oder dergleichen), damit niemand falsche Erwartungen hat. Ich denke zwar nicht, dass ich das Recht habe groß wählerisch zu sein, aber ich würde mich eher auf Frauen einlassen die mir auch optisch gefallen. Aber bitte sei davon jetzt nicht abgeschreckt, einen Versuch ist es schließlich wert. ;) Ich bin allgemein tolerant und respektvoll anderen gegenüber und stets höflich. Ich gehöre zu der schüchternen Sorte und bin eher introvertiert. Ich habe erst recht Probleme Frauen anzusprechen. Ich bin ein guter Zuhörer.


    Ich trinke nur wirklich selten Alkohol und rauche nicht. Sportlich bin ich auch nicht sonderlich.


    Weitere Daten zu mir (Lieblings Anime, Manga, etc.) findest du auf meinem Profil. Oder du fragst mich einfach selbst. ;)


    Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: artngeo.


    Ich freue mich auf deine Antwort.

  • Akihito

    Hat das Thema freigeschaltet.