Wie hieß noch mal der Film...?

  • Hier gabs leider so einen thread nicht *gao*
    deswegen eröffnet auch wenns nur für meinen film ist^^
    ich suche einen film der früher auf rtl2 lief, es ging um eine normale familie die irgendwie in eine schwarzweiß welt verschlungen wurde oder so und dann anfängt alles farbiger zu machen bzw wird die ganze welt einer serie farbiger als sie zeigen was sex ist und das es mehr gibts außerhalb der stadt irgendwie>.<
    name total vergessen und den film auch will ihn deswegen sehen

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Wenn ich schon bei Horrorfilmen bin... Ich habe vor paar Jahren im TV rumgezappt und einen Horrorfilm entdeckt. Leider hab ich den nur 20 min irgendwo mitten drin gesehen. Ich weiß auch gar nicht mehr wie der heißt und um was es da eigentlich geht. Aber ich such den Namen des Filmes schon lange...


    Im Ausschnitt, den ich mir angesehen hab, waren zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen zu sehen. (ich denke scho nwas älter). Die fuhren zusammen eine meterlange Landstraße mitten in ner Pampa und irgendwann entdecke sie zu ihrer Linken eine herunter gekommene Hütte. Dort war eine schwarzgekleidete Gestalt. Weil die beiden ihn bei seiner Tätigkeit beobachtet haben, ist er ihnen hinterher gefahren und wollte, dass sie einen Autounfall haben. Allerdings sind sie ihm entkommen.


    Irgendwann kamen die zwei zurück zur Hütte und die Gestalt war nicht da. Also haben sie geschaut, was er da so gemacht hat. Das Mädchen ist in ein Rohr runter gerutscht und war dann quasi im Keller der Hütte. Dort hat sie gesehen, dass überall Leichen waren. Auf den Boden, an den Wänden, an der Decke,... und ihr fiel auf, dass die Körperteile zerhackt wurden und mit den Körperteilen anderer Leichen zusammen genäht wurden. Da ist sie raus gelaufen und mit dem Jungen zu einer Tankstelle gefahren, wo auch Polizisten waren.


    Dann abends sind die Polizistens ne Strecke gefahren und diese schwarz gekleidete Gestalt fuhr denen hinterher, ist aufs Autodach gesprungen und hat seine Sense oder so geschwungen...


    Mehr hab ich leider nicht gesehen ._.

  • Das klingt irgendwie nach Jeepers Creepers
    Welcher Teil es nun ist ob 1. oder 2. kann ich dir nicht genau sagen ^^


    LG.: Tarmin

    Das wird der erste Teil gewesen sein da gehts nämlich um die Geschwister, die zwei Teile sind besonders gruselig.. würd ich dir empfehlen nicht allein zuschauen. xD