DNA²: Dokoka de Nakushita Aitsu no Aitsu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

• Japanische Bezeichnung: D・N・A² ~何処かで失くしたあいつのアイツ~
    Andere Bezeichnung: DNA²
    Typ: Serie
    Folgen: 12
    Erscheinungsjahr: 07.10.1994 – 23.12.1994
    Genre: Romantische Komödie
    Studio: Madhouse, Studio Deen
    Directed by Jun'ichi Sakata

DNA² Opening

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:
    Junta Momonari ist ein ganz normaler Schüler, doch er hat eine "Mädchenallergie", durch die er sich immer übergeben muss, wenn er ein leicht bekleidetes Mädchen sieht.
    Seine Nachbarin und Freundin aus Kindertagen Ami löst dies allerdings nicht bei ihm aus. Junta ist da natürlich überglücklich, als ihn die schönste und beliebteste Schülerin seiner Schule zu sich einlädt.

Die Agentin Karin wurde währenddessen in die Vergangenheit geschickt, um einen Mega-Playboy zu stoppen, weil die Zukunft unter einer starken Überbevölkerung leidet. Sie hat allerdings den Auftrag nur die DNA des Playboys so zu verändern, dass er ein ganz normales Leben führen wird.
    Nachdem sie Junta observiert, ist sie sicher, dass er der gesuchte Playboy ist und erzählt ihm die ganze Geschichte. Letztendlich verändert sie seine DNA durch einen Schuss einer speziellen Patrone, doch hat sie wirklich den machohaften Frauenheld vernichtet, oder das komplette Gegenteil verursacht?

Hier geht die Story weiter. ^^

Edit by Kunoichi: Hier war ein neues Bild nötig. ^^

• Japanische Bezeichnung: D・N・A² ~何処かで失くしたあいつのアイツ~
    Andere Bezeichnung: DNA²
    Typ: OVA
    Folgen: 3
    Erscheinungsjahr: 1995
    Genre: Romantische Komödie
    Studio: Madhouse, Studio Deen
    Directed by Jun'ichi Sakata

DNA² Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:
    Die DNA² OVA ist das Ende der DNA²-Reihe und bildet einen Anschluss an die TV Serie. Die Geschichte handelt erneut von Junta Momonari und seinen Problemen. Seine Ur-Enkelin reist in die Vergangenheit und möchte, um ihr eigenes Leben zu sichern, die DNA von Junta verändern. Dazu bringt sie den Wissenschaftler Mori auf den Planeten, der mit Junta seine ganz eigenen Pläne hat...

• Ist ja schön das du hier einen Anime nach dem anderen vorstellst aber ich würde es toll finden wenn du auch noch deine eigene Meinung zum Anime äusserts und nicht alles so einfach lieblos hinklatscht :)

So zu DNA²
    Toller Anime mit einer abgedrehten und einzigartigen Story. Ich besitze auch selber die DVD, aber habe es bis heute nicht geschaft die 3 OVAs zu schauen.
    Allerdings muss ich sagen das der Manga viel besser ist.

• Meine Meinung zu diesen Anime kann ich noch nicht sagen. Hab erst 3 Folgen geschaut. Bin auch schon dabei die Restlichen und die OVAs zu schauen. Hab mir die DVDs erst letzte Woche geholt. Und heute früh mitten in der Nacht war mir so langweilig, da hab ich das hier eben noch reingestellt. ^^

Aber die 3 Episoden die ich schon gesehen habe waren schon ziehmlich toll. ^^ Wenn ich fertig damit bin, schreib ich meine Meinungen dazu noch hier rein. :D

• Ein guter Oldie, das waren noch Zeiten.. Hab den Anime in einer VOX Anime Night gesehen und fand ihn Klasse. Hab mich damals gut unterhalten gefühlt, auch das Opening konnte man gegen Ende der letzten Folgen immer mitsingen, weils einfach ein Ohrwurm war. Gibt es ja leider nur mit deutschen subs zuerwerben, fand ich sehr schade!