ACG Spendenmarathon 2.0

  • Liebe Mitglieder,


    wir heißen euch herzlich Willkommen zum ACG Spendenmarathon 2.0!


    Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres wagen wir uns in einen neuen Kampf um die besten Gebote. In den nächsten ein bis zwei Wochen habt ihr wieder die Möglichkeit, uns durch Spenden ein wenig unter die Arme zu greifen. Aber keine Sorge, denn wie auch bei unseren bestehenden Premium-Mitgliedschaften (ACG+) bekommt jeder, der bereit ist uns zu unterstützen, im Gegenzug etwas tolles geboten! Was das genau ist und was ihr dafür beachten müsst, erfahrt ihr jetzt!



    Wie nehme ich teil?


    Um den Spendenmarathon in diesem Jahr etwas übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen den gesamten Ablauf in unseren Bring & Buy Bereich zu verlagern. Ab Mittwoch Nachmittag sind unter der Rubrik Spendenmarathon viele interessante Artikel für euch eingestellt, für die ihr nach Herzenslust eure Gebote abgeben könnt. Wobei zu beachten ist, dass jeder eingestellte Artikel eine vorab festgelegte Laufzeit hat, die jeweils im Eintrag vermerkt ist.


    Nach Ablauf der Frist bekommt das Mitglied mit dem höchsten Gebot den Zuschlag von uns erteilt. Ab diesem Zeitpunkt ist der Artikel erst einmal für euch vorgemerkt und ihr habt nun einen ganzen Tag Zeit eure Spende per Spenden Button zu tätigen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, ist der Artikel euch endgültig sicher und wird nach Ablauf des Events versandfertig gemacht oder via PN übermittelt.


    Achtung! Sollten sich Mitglieder während des Events dazu bereit erklären, sich mit ihren eigenen Artikeln zu beteiligen, dann teilt es bitte mir oder Akihito per PN mit. Bedenkt aber, dass ihre eure Ware selbstständig an die Person, die den Zuschlag erhält, verschicken müsst. Als Dank für eure Unterstützung ist euch der Spendenpartner-Award sicher!



    Gibt es noch weitere Awards?


    Und ob es die gibt!

    • der Standard-Award, für die reguläre Teilnahme/Spende am Event
    • der Spezial Spenden-Award, für alle die so verrückt sind und uns einfach so etwas spenden, die ACG wird euch auf ewig dankbar sein!


    Was gibt es allgemein zu wissen?

    • sämtliche Artikel stammen aus privater Hand und werden euch von Mitgliedern/Teamlern zur Verfügung gestellt
    • die Artikel sind größtenteils gebraucht und weisen entsprechende Nutzungsspuren auf
    • den Namen eures Spendenpartners findet ihr im Paket oder er wird euch per PN mitgeteilt
    • jeder eingestellte Artikel ist nur einmal erhältlich
    • je nach Interesse eurerseits werden neue Artikel hinzugefügt und der Spendenmarathon auf 2 Wochen ausgeweitet


    Was muss ich beim Bieten beachten?

    • ihr könnt eure Gebote nur über die Kommentar Funktion des jeweiligen B&B Artikels abgeben
    • ihr startet immer mit dem angegebenen Mindestpreis
    • ihr dürft nur in 1€ Schritten bieten
    • ihr dürft andere Mitglieder überbieten
    • ihr dürft für unbegrenzt viele Artikel bieten
    • die eingestellten Artikel haben unterschiedliche Laufzeiten
    • den Zuschlag erhält nach Ablauf der Frist das Mitglied mit dem höchsten Gebot
    • Gebote nach Ablauf der Frist werden nicht mehr berücksichtigt


    Wie und wo spende ich?

    • nach bestätigtem Zuschlag (Artikel Zusage unsererseits), muss eure Spende innerhalb eines Tages erfolgen
    • nutzt für die Spenden ausschließlich den Spenden-Button
    • gebt beim Verwendungszweck bitte [ACG Spendenmarathon + den Artikel/Bezeichnung] an
    • eure Spenden werden nicht öffentlich angezeigt
    • Spenden die über eine Banküberweisung erfolgen, sollten uns per PN mitgeteilt werden


    Habt ihr noch Fragen zum Event? Wenn ja, dann schickt eine PN an Clode oder Akihito!


    Wir wünschen euch viel Spaß und lasset die Bietergefechte beginnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Clode ()

  • Liebe Mitglieder,


    Die ersten Tage des Spendenmarathons sind mittlerweile vergangen und wir möchten uns schon jetzt für jedes Gebot und für jede eingegangene Spende bedanken! :lovex:


    Als kleines Schmankerl, möchte ich euch auf das folgende: #einzigartige#absolut legendäre#rarer als rare#vom Meister höchst persönlich

    bereitgestellte#mein Portmonee zückendes, ACG Button Set aufmerksam machen! Sehet, staunet, bietet!


    Button-Set_autoscaled.jpg

    :rice-crazy::rice-heart:

  • :lautsprecher:Achtung! Achtung! Achtung! :lautsprecher:


    Heute laufen die nächsten Artikel unseres Marathons aus. Noch habt ihr die Chance sie zu ergattern.

    Im Laufe des Abends werden auch noch weitere neue Artikel hinzugefügt. Wenn Euch bis jetzt nichts angesprochen hat, schaut doch einfach noch mal rein. Vielleicht findet ihr diesmal etwas passendes. :ehhonion:


    Bis dahin! :onion-bye:

  • Achtung! Ihr könnt nur noch heute für Da loco's ultimatives Button-Set bieten. Also haltet euch ran, wenn ihr euch dieses rare Angebot nicht entgehen lassen wollt!


    Biete: ACG Spendenmarathon - Da loco's ultra rare ACG Button-Set [9 Buttons]


    Auch die YMCK/ Family Genesis Audio-CD läuft heute aus!


    Biete: ACG Spendenmarathon - YMCK / Family Genesis [Audio-CD]



    Für alle die sich bereits ein oder mehrere Artikel aus dem Spendenmarathon gesichert haben. Sobald das Event beendet ist, erhaltet ihr eine PN von mir zum weiteren Ablauf. Vielen Dank für eure Teilnahme! :lovex:

  • :lautsprecher:Achtung! Achtung! Achtung! :lautsprecher:



    Auch bei uns gibt es einen Black Friday (verlängert auf Samstag).


    Einige aktuelle Artikel werden wir bis Samstag verlängern (welche bleibt unser Geheimnis) und ein paar bereits abgelaufene Artikel kehren noch einmal zurück. Den einen oder anderen Artikel werden wir im Sale anbieten.


    Desweiteren wird es bei einigen Artikeln die Möglichkeit geben Preisvorschläge abzugeben. Entsprechende Artikel werden gekennzeichnet. Wenn euch einer dieser Artikel interessiert, ihr jedoch einen anderen Betrag zahlen möchtet, schreibt uns diesen einfach in die Kommentare. Ihr erhaltet dan kurzfristig eine Rückmeldung. Für Artikel, auf die bereits ein Gebot abgegeben wurde, kann kein Preisvorschlag mehr gemacht werden und ein aktueller Preisvorschlag ohne Rückmeldung schließt ein Gebot für den Moment aus.


    Für alle unter euch, die Awards lieben. Schon ab einem Euro Spende gibt es einen hübschen kleinen Award und ein paar Punkte aufs Konto. :foxy2:


    Wir freuen uns über jede Beteiligung. :kawai:

  • Liebe Mitglieder,


    Der Spendenmarathon ist nun offiziell beendet!


    Wir möchten uns im Namen des gesamten ACG Teams für eure Unterstützung bedanken!


    Ihr könnt euch sicher sein, dass wirklich jeder eingenommene Cent in die Community investiert wird, um euch, liebe Mitglieder, die best möglichste Plattform bieten zu können, die es in Sachen Anime und Manga gibt. :lovex:


    In den nächsten Tagen erhalten alle Teilnehmer eine PN von uns um dort die benötigten Informationen auszutauschen bzw. erhalten über diese ihre erworbenen Steamkeys. Die Awards werden wir demnächst verteilen.


    Noch einmal vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben! :acg:


    Eure Akihito und Clode