Gemeinsames Anime gucken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schaue eigentlich immer alleine, meistens auf dem Bett, und habe auch nur wenig Leute zum drüber reden, manchmal rede ich mit meinem Bruder über Anime, aber es ist jetzt auch nicht so dass wir den ganzen Tag reden würden, und zusammengucken tuen wir schon gar nicht, also eigentlich alleine. Meine kleine Schwester will zwar auch oft zugucken, aber das liegt nicht in meinem Interesse und die ist noch etwas jünger, dass ist denke mal was deutlich anderes.

  • Ich sehe recht viele Animes alleine, aber ab und zu treffe ich mich auch mit einem Freund zum gemeinsamen Anschauen. Guilty Crown und Sword Art Online haben wir im Prinzip zusammen geguckt. :v



    ~ MfG Echse

  • In den letzten Jahren konnte ich immer mehr meiner Freunde für Animes begeistern und guck dann auch hin und wieder welche mit denen (meistens zu zweit über Ts) auch wenn ich die schon mal geguckt hab und dann nur die Reaktion von ihm/ihr abwarte :D

  • Ich schaue Animes nicht gerne in Gesellschaft sondern meistens und auch am liebsten alleine. Ich möchte einfach in die Folgen eintauchen und verhindern, dass irgendwelche Kommentare einen herausreißen. Anders sieht es bei "rewatches" aus, wenn man eine Serie schon einmal geschaut hat und diese erneut schaut, auch gerne im Marathon, dann ist Gesellschaft recht häufig und ich lade zu Anime-Abenden ein.

  • Kenne leider niemanden mit dem ich Animes schauen kann und begeistern dafür erst recht nicht, aber solang alle ruhig sind und nur kawaii vor sich hin nuscheln oder lachen, könnt ich mir vorstellen, dass es in Gesellschaft doch Spaß machen könnte.

  • ohh jaa haben mal während einer lanparty irgendein random anime angeschaut (waren bissle dicht :P) öhm war irgendein scheiß wo zwei schwestern sich an ihren bruder rangeschmissen haben war aber glaub nur ne OVA ^^


    und MIrrai NIkki(zu ende =(((( ) & One piece schau ich immer mit meinem freund zsm an :)

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • jaaa hahaha :D :D :D genau das haben wir angeschaut :D


    ohh man >.< nix für mich war aber lustig

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • jaa ich hock auch manchmal morgens um 4 & 5 am pc und muss so lange animes schauen bis es sich nimmer dreht <3 ach ich liebe es hahahaha

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • Bitte darauf achten nur Themen bezogene Beiträge schreiben. Alles kann andere gerne z.B. per Privatnachricht geklärt werden oder in den entsprechenden Threads. :3

    Also ich persönlich guck meistens allein, nur manchmal noch mit meinem Freund oder zusammen mit anderen in Skype.

    :lovex:

  • Generell schau ich jeden Anime alleine. Dadurch kann ich die Stimmung und die Handlung viel besser "in mich aufnehmen" ... Wenn ihr versteht was ich meine :D Was ich aber sehr wohl gerne mache ist über einen Anime zu reden wenn ein Freund den selber gerade guckt. Allerdings erst nach dem schauen und nicht währenddessen, das würde die Stimmung kaputt machen :s Wirklich zusammen gucken höchstens bei Re-Watches.

  • Ich habe bis vor 2 Wochen den perfekten Schlafrhythmus gehabt( am Wochenende gescheitert aufgrund vom Discobesuch T.T). Ich war gegen 22 Uhr müde, bin direkt schlafen gegangen und bin um 3 Uhr morgens wach geworden, war vollkommen ausgeschlafen und konnte 3 Stunden Animes gucken bis ich in die Schule musste. Somit war ich in der Schule hellwach, konnte mich auf den Unterricht konzentrieren und am Abend hatte ich keine Probleme ins Bett zu gehen.
    Aber btt; ich schaue mit nem Freund aus der Klasse öfters gemeinsam Animes, wenn wir am Samstag Morgen wach werden und ich kein Bock habe mich nach Hause zu machen.

  • Also ich schaue eigentlich lieber alleine Anime...
    Außer jemand fragt können wir den und den Anime mal zusammen schauen...unter der Bedingung, dass ich ihn aber schon gesehen habe oO


    Habe beim Anime schauen einfach lieber meine Ruhe damit mich niemand ablenken kann >:3

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Also ich schaue eigentlich lieber alleine Anime...
    Außer jemand fragt können wir den und den Anime mal zusammen schauen...unter der Bedingung, dass ich ihn aber schon gesehen habe oO


    Habe beim Anime schauen einfach lieber meine Ruhe damit mich niemand ablenken kann >:3


    Geht mir genauso, die meisten verstehen nicht was ich da für Emotionen zeige wenn ich Anime gucke :D

  • Ne hab das einmal versucht das ist nicht meinb fall man kann sich dann weder auf das gespräch noch den anime gucken .... ne ich gucke lieber allein :D


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.

  • Also ich schaue am liebsten alleine, aber zum beispiel black butler hbábe ich mit einer freundin geschaut, oder andere lustige animes schau ich gern mit einer freundin :D manchmal esse ich nebenbei, aber sonst eigentlich nichts weiter :D

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"